• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft [Sammelthread] Starcraft 2 Beta Keys

AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Hallo ihr lieben!
Ich heiße Sabrina und spiele für mein Leben gern Warcraft 3. ( Nebenbei habe ich eine tolle Rennmaus, die mir immer bei meinen Gefechten hilft :) https://www.computerbase.de/forum/threads/mietz-und-maus-co.2536/page-35#post-7580034 )
Da Starcraft 2 auch ein Strategiespiel ist, wollte ich das aus gerne mal ausprobieren, habe aber leider keinen Key bekommen! :(
Wäre jemand so nett und würde mir auch einen Key geben? lemonsquash@hotmail.de

Viele liebe Grüße
LemSpa

Hallo,

dann will ich mich auch mal in die lange Liste der wartenden eintragen, warte auch total gebannt auf einen Key zur Starcraft 2 Beta.

Wenn jemand noch einen Invite zu vergeben hat, würde ich den gerne in Empfang nehmen :-)

Hätte als Gegenangebot auch nur 2 Invites zur HON Beta zu vergeben, falls gewünscht.

Grüße
PaddyG

Man bekommt nur PRO account ( der einen CD key enthaltet ) nur ein beta key.
Glaube kaum , dass es leute gibt mit mehreren cD keys die sich ein acc gemacht haben^^

Jeder der einen SC2 Betakey in den ersten beiden Runden erhalten hat, hat einen weiteren zum Verschenken an Freunde erhalten.

Also Bitte.....
Könnt ihr mit der rumgeheulerei/Bettelei endlich aufhören.....
Ihr bekommt KEINEN Key mehr !
Die wurden alle schon vergeben.

@da_kiwi
Kannst du dieses Thema nicht einfach schließen oder löschen !?!?!?

Und woher willst DU, mächtigster Aiur, wissen dass es nicht doch noch jemanden gibt, der hier liest und zufällig nicht weiß, an wen er seinen Friend-Key geben soll? :rolleyes:
Soll ja tatsächlich Leute geben die nett genug sind und ihren Key einfach so verschenken, damit er nicht ungenutzt bleibt und wenigstens irgendjemand was davon hat. Es ist schließlich nur ein verdammter Betakey und nicht der Heilige Gral oder sowas.

Abgesehen davon heisst der Thread nunmal SC2 Beta Key Invite, was soll da sonst rein ausser Anfragen ob jemand noch nen Invite übrig hat?

Für Diskussionen ums Spiel gibts immer noch den anderen Thread, also zieh dich bitte da hin zurück wenn dich die Anfragen nach Invites nerven, aber führ dich hier nicht wie ein allwissender Hilfssherriff auf, der höchstpersönlich bestimmen will wer Beta spielen darf und wer nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Sehr lustig, überaus amüsant :p selten so gelacht hier.....

Du kannst dich ja weiter der Selbsttäuschung hingeben aber um Gotteswillen vergifte andere nicht mit deinem krankhaften Optimismus :freak:

Ironie an - Aber denk ruhig weiter das gerade du HIER einen Key bekommst, weil ja schon so viele andere hier einen bekommen haben :rolleyes: bei dermaßen vielen StarCraft Seiten im deutschsprachigem Raum (wo du dich schon sicher überall angemeldet hast um zu schnorren) musst du einfach Glück haben - Ironie aus

MFG
Allwissender Hilfssherriff :evillol: :king:

was denn hier los?

Natürlich sollen sich die Leute weiterhin hier einschreiben.
Allerdings scheinen die Keys wirklich knapp zu werden, sodass nur ein sehr kleiner Teil das Glück haben wird auch einen zu bekommen.

Und obwohl AIUR, sehr vorbildlich, seinen 2ten Key hier verloßt hat,
sollte man nicht so abweisend sein zum Rest der Suchenden.

Hoffe weiterhin, dass sich jemand an das Herz fast und AIUR folgt, um seinen 2ten BETA KEY hier zu verlosen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ihr lieben!
Ich heiße Sabrina und spiele für mein Leben gern Warcraft 3. ( Nebenbei habe ich eine tolle Rennmaus, die mir immer bei meinen Gefechten hilft :) https://www.computerbase.de/forum/threads/mietz-und-maus-co.2536/page-35#post-7580034 )
Da Starcraft 2 auch ein Strategiespiel ist, wollte ich das aus gerne mal ausprobieren, habe aber leider keinen Key bekommen! :(
Wäre jemand so nett und würde mir auch einen Key geben? lemonsquash@hotmail.de

Viele liebe Grüße
LemSpa

@LemSpa schonmal auf den ersten Post dieser Seite geguckt....

Ist schon dumm wenn man selber nicht merkt das man die selbe verarsche schon mal auf dieser Seite gemacht hat :freak::rolleyes:
Das war auch nicht das erste mal das der Text von LemSpa in diesen Thema erschienen ist :vernaschen: und sicher wird er/sie es auf anderen Seiten auch schon X mal probiert haben.

Die masche hat wohl noch nicht geklappt ......

Hallo!
Ich weiß nicht ganz genau was mit euch los ist, aber ich habe den Post einfach nochmal gepostet, damit ich nicht vergessen werde! :)
Habe leider noch keinen Key bekommen :(

Liebe Grüße
Sabrina

Wenn jemand einen Key hat, dann nehme ich den wohl auch gerne :)
Im Rückkehrschluss würde ich dafür meine beiden "Freunde-Keys" hier wieder verteilen.

Woher willst du die beiden "Freunde-Keys" denn dann herbekommen?

@uncrypted
Musst du ja auch nicht!
Zwingt dich doch keiner dazu, nur wenn du unbedingt einen Key willst kannst du dir eine Gamestar kaufen und nachlesen was du machen musst.....

oder im Kiosk kurz die Seite aufschlagen und nachlesen...

Ich krieg die Gamestar und zwar kostenlos. Gabs doch vor kurzem ne Aktion: Die nächste Ausgabe Gamestar kostenlos ohne Abo pipapo. Schlauer Schachzug, am besten muss man ein Telefonat für 0,50€/Anruf führen ähnlich den Quizshows, um daran teilzunehmen. Was für eine Goldgrube :D

Zurück
Oben