• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft [Sammelthread] Starcraft 2 Beta Keys

AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

Hmm... also ich würde als Idee eher vorschlagen, ob nicht ein paar Leute einen Beta Account teilen möchten. Ich zum Beispiel arbeite eh den ganzen Tag und bin Montag und Mittwoch Abends in der Schule. Vielleicht gibt es jemanden mit einem Betaaccount, der am Donnerstag/Freitag/Samstag Abend immer in den Ausgang geht und mit mir den Account teilen könnte, als Beispiel.

Die Stats sind ja nicht so wichtig, die werden eh wieder resettet bis das Spiel rauskommt. Es geht mehr um den eigenen Skill und um die Freude, Starcraft 2 spielen zu können.

Ich denke, die Angst, dass ein anderer einem das Passwort ändert und den Account stiehlt, muss jemand mit einem Betakeyaccount auch nicht haben - Der Account ist ja auf seine Email registriert, im Notfall macht er "Passwort vergessen" und löst sich ein neues.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Hey Aiur, das Gewinnspiel ist doch vorbei, kannst du die Antworten Posten? Oder hab ich das überlesen. Ich spiel die Beta zwar schon hab aber zum Spaß mitgeraten und will die Antworten gerne überprüfen. Jetzt kannst du sie ja öffentlich posten.

wäre cool!

PS. Protoss FTW!!

Hey Jungs :)

Würde mich auch sehr über einen BetaKey freuen, um die Frauenquote unter den Starcraftspielern zu erhöhen =) Habe Starcraft 1 und Broodwar geliebt und ich denke,dass ich für eine Frau auch gar nicht so schlecht spiele ;) Ich sehe mir zur Zeit viele Videos über Starcraft 2 an und würde ungemein gerne spielen.

Welcher Gentleman wäre so nett mir einen Betakey zu schicken?=)
Meine E-Mail Adresse ist: Madeleine.Huber91@web.de

Liebe Grüße

Madeleine

Naja, mein Acc lässt sich zwar teilen, aber die Liste ist schon ellenlang. Mein Schwager und meine beiden kleinen Bruder zocken ebenfalls riesig gerne Starcraft. Zumindest einem Bruder habe ich schon zugesagt, dass er ab und zu zocken kann. Der Rest wird dann nicht lange auf sich warten lassen. Daher ists bei mir eher schlecht..

Übrigens - zweite Partie gezockt, jetzt gegen Zerg und Terraner. Absolut geil. Offensichtlich hat die KI gegen mehrere Kolosse, unterstützt von zwei Abfangjägern und zwei Robotern, nichts entgegenzusetzen.

es muss ein haupspiel aktiv sein.
in meinen fall WoW (noch von früher) und da sind alle privaten Daten drinn.

acc sharing is dann nicht, sry.

das waren die antworten:

1 xel naga
2 lava
3 zergs zerebraten
4 shakuras
5 dunkle templer

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Hey danke Tyr43l!

Bis auf den Planeten hab ich alles ohne google gewusst. :D
Es ist aber auch nicht lange her das ich die Starcraft Kampange gespielt habe um die Zeit auf Teil 2 zu verkürzen.

Key sharing find ich nicht schlecht, aber auch ich selbst share schon meinen Key, also wäre das wohl zu viel, noch mit nem dritten zu sharen.

ich hab durch meine Arbeit auch nciht immer zeit so oft zu spielen, meistens dann nur abends ne stunde oder halt am wochenende mal...

Man kann aber auch die email adresse des account ändern. und da ist das mit pw vergessen und zurückholen dann etwas schwer ;)

Ich hab Kumpel auch meine accountdaten gegeben. Aber der kommt aus meinem Dorf und wenn der was macht, gibts eine aufm Hinterkopf :D

Also ich wäre da auch vorsichtig und würde das nur mit jemandem machen den ich nicht schon länger kenne.
Hat keiner mehr nen 2. Key frei? :)

Ich finde keine Option das ich jemand zur Beta einladen kann.

Wie kann ich jemand einladen ?

Einladen kannst du so einfach keinen.

Außer du hast einen Beta Key + einen zusätzlichen Key erhalten den du dann verschenken kannst.

Und im Spiel einladen kannst du andere mit der Freundschaftsliste (Name + ID) einladen die mit dir oder gegen dich dann spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute,

ihr glaubt garnicht wie SEHR ich mir einen Beta Key wünsche. Ich warte schon seit 3Jahren auf Starcraft 2. Jede Artikel gelesen, jedes Video gesehen. ALLES
Es wäre sehr sehr sehr nett, wenn einer von auch gutherzigen Menschen mir einen geben könnte.

Ich habe auch noch einen Heroes of Newerth Beta Key zum tauschen!

also hier meine email: mixer_11@hotmail.de

Bitte befreit mich von meinem Leiden!

Mit freundlichen Grüßen

Neon

Wow, hast aber echt Glück gehabt @ Tyr43l
Hab zwar relativ lang gebraucht, um die Lösung rauszukriegen, aber du hast dirs nach dem schweren rätsel auch verdient ;) vllt. bekomm ich ja irgendwann auch noch en Betakey.

Es gibt kein Invite.
Wer sich einen battle.net Account macht, wird evtl einen bekommen.

Beta anmeldung = keine sicherheit dass ihr ein bekommt.

Invites geht auch, wenn einer von euch einen Key hat, der ihn teilt.
Leider ist der Key in eurem Profil, und andere spiele ebenso, das heißt, ihr gibt alles her, was ihr habt :)

Viele (alle?) Betatester haben eine E-Mail mit einem zusätzlichen Key erhalten den sie an einen Freund weiterleiten sollen/können.

Also -> Invite durch jemanden der bereits in an der Beta teilnimmt :)

also, ich drück euch die daumen, dass hier noch einige nen Key bekommen.
Vielleicht macht noch jemand ne Verlosung? ^^

Ich freu mich jedenfalls und hab auch schon nen paar Runden von Aiur auffe Mütze bekommen. :utenforcer::utminigun::utrocket:

Es macht tierischen Spass und spielt sich sehr gut.
Zudem viel schneller als gedacht ... da leidet die linke maustaste^^

mfG
Tyr43l

Zuletzt bearbeitet:

heute (also technisch gesehen gestern) war auf esl-tv ja der erste richtige sc2 pro cup und in der sendung haben sie 10 keys verlost und angeblich über 30k mails bekommen.^^
wie gerne ich auch einen hätte, ist aber leider nix zurück gekommen :(.gegen die KI, die irgendwelche modder gebastelt haben, hab ich irgendwie noch kein einziges mal verloren, vllt liegt das aber auch daran, dass ich ewig sc1/wc3 generdet hab.

find das auf jedenfall ne noble aktion vom fredersteller! und gratz an tyrael und stefan, viel spaß!
von seiten blizzards kommt wohl keine keywave mehr, also müssen wir keylosen uns wohl oder übel mit dem gedanken anfreunden, das spiel erst bei release in den händen halten zu können.

irgendwo isses aber doch unfair, dass die beta so krass limitiert ist und alle pros keys bekommen haben, so ham die wieder locker n halbes jahr vorsprung, bevor der otto normalo randarf. hatte gehofft, dass die karten neu gemischt werden.

Wo hast du denn die Info her, dass keine neuen Betakeys ausgesendet werden? Soweit ich weiss, sind die Betakeywaves noch lange nicht vorbei. Ich hoffe, dass ich recht behalte. Ich will das Spiel unbedingt.

lg <3

eure Madeleine

Hi, mal ne Frage, ich zocke SC2 beta, aber einen Key für nen Freund hab ich nicht bekommen?danke
Gute Sache,d ass hier Keys an Fans gegeben werden. Gibt ja viele neulinge da draußen, ich glaub die helfen Blizzard nichtmal - sie hindern sie eher.. Forumsposts..

Leute, wer wirklich interessiert ist..., auf Ebay seh ich es jetzt schon für 15 €(1 euro gibts auch^^), also das find ich wirklich billig. Scheint so als ob sehr viele diese Freundes-Einladung bekommen haben. Mich wundert es wirklich wie viel da angeboten wird..

3ster schrieb:
irgendwo isses aber doch unfair, dass die beta so krass limitiert ist und alle pros keys bekommen haben, so ham die wieder locker n halbes jahr vorsprung, bevor der otto normalo randarf. hatte gehofft, dass die karten neu gemischt werden.
Es gibt viele Gründe, warum die Beta limitiert ist... Klar unfair behandelt könnte man sich fühlen. Auf keinen Fall Blizzard Vorwürfe machen, bitte! (nicht an dich gerichtet unbedingt) Nagut, dass du die Pros nicht einholen kannst ist eben dein Pech, hättest damals eben Pro werden müssen ;-) - 'ist sowieso schwer einen Pro einzuholen^^

@Madelein- 3 Beiträge - hast dich also extra wegen sc2 angemeldet? ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben