Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Protoss, schon immer. Habe mich soweit hochgearbeitet gehabt, dass ich in nem Lan-Spiel vor der ersten Welle meiner Mitspieler Träger hatte. Ich find die Protoss alleine wegen ihrer enormen Schlagkraft die beste Rasse. Die sind extrem gut ausbalanciert - erheblich besser als die Zerg. Und die Einheiten haben einfach einen eigenen Charme, wenn man die Dragoner mal außen vor lässt.
ganz ehrlich? ich find die zergs ziemlich nett. hab eigentlicvh alle SC2 trailer gesehen.
da ich absoluter SC neuling bin, werde ich mir diese rasse als erstes ganz genau ansehen.
Mir haben am besten die überraschungsangriffe und schiere menge der zergs gefallen.
Naja, mit den Zerg konnte ich mich nie so ganz anfreunden. Mein Spielstil ist relativ strategisch und absichernd, wogegen man die Zerg bedingungslos auf Angriff spielt. Zumindest habe ich nie irgendwas anderes gesehen.
Klar, das sind Räuber - und eine räuberische Rasse muss genau so spielbar sein.
Von den Einheiten her waren die auch nie so ganz mein Geschmack. Außerdem habe ich, als Protoss-Spieler, die Terrors hassen gelernt.
Jo, ich fand die Verlosung auch super. Danke für die Glückwunsche. Falls ich irgendwie auf jemanden stoße, der einen Key übrig hat - dann weiß ich, wohin damit. :-)