• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft [Sammelthread] Starcraft 2 Beta Keys

AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

@Steafn: das wäre fein. dann mal los mit dem Download und viel Spaß!

@Aiur: das war doch schon sehr nobel von Dir, den Key zu verlosen. Sieht man ned mehr oft ;)

Wir hätten auch alle gern einen bekommen :D
Naja, nicht mehr lang und man kann es kaufen.. hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:

Die Entscheidung viel mir extrem schwer, aber irgendeiner musste der gewinner sein, es war am ende ein Kopf an Kopf rennen zwischen zwei Personen (ich sag nicht welche), das gewisse etwas hat den Ausschlag gegeben......

Ihr müsst zugeben das die Chance hier viel höher war als von Blizzard persönlich ausgewählt zu werden.

Gute Nacht Leute !

Need auch nen Beta Key =)

E-Mail: xsp_p@web.de

Danke

Nacht!

Laut diversen Newsseiten kann man die Beta übrigens auch mit einem Loader spielen, zumindest den Singleplayer. Ist ja nicht so, als dass es mich als Broodwar Oldie interessiert, aber es würde sicher funktionieren ;)

Die deutsche Syncro ist übrigens ganz leicht daneben und es fehlen ein paar Strings .. gruahhhh!

mfg,
Markus

Singelplayer? Den gibt es doch noch garnicht, hast du mal einen Link zu den Newsseiten?

Ich denke damit sind Spiele gegen die KI gemeint.
Die ist wohl auch irgendwie gehackt worden weil die normale Beta-KI nicht zu gebrauchen ist :D

Ich kann mir allerdings dennoch nicht vorstellen das da irgendwie Spielspaß aufkommen kann...

Achso ok, davon habe ich auch schon gehört. Ich denke mal die meisten spielen eben lieber ein Spiel gegen (schlechte) KI, als SC2 garnicht testen zu können ;)

In der Tat *pfeif*
aber die Stärkste Fan-Made KI ist keine Herausforderung mehr.

falls mich jemand sehr glücklich machen will xD

bitte inviten: puma-in-blue@gmx.de

derjenige darf mich dann auch im ersten 1on1 plätten ^^
grüße

btw: jizzed!

lisa

Also, ich habe mich doch in der Tat gestern Nacht, nein, äh, das war ja heute Nacht ;-), hingesetzt und einfach mal ein Spiel gegen die besagte KI gefahren. Für 6 Uhr aufstehen reichte es doch noch irgendwie.

Habe mal alle Einheiten der Protoss einmal durchprobiert und muss sagen - absolut geil. Im großen und ganzen hat man praktisch die Einheiten und Gebäude aus SC1. Danach sah das in den Gameplay-Videos für mich gar nicht soo sehr aus, aber das Spielgefühl ist sofort wieder da. Hinzugekommen sind massenhaft strategische Extras. Das aus den Dragonern jetzt die Heuchler (?) geworden sind und die sich teleportieren können, das hat man ja in einem der ersten Videos gesehen. Die gehen aber unglaublich ab.

Ansonsten: Der große Läufer, der auch über Klippen gehen kann, ist der Hit. Massenhaft Zerstörungskraft gepaart mit einem mehr oder weniger flächendeckenden Angriff bei mäßigen Produktionskosten und einer ordentlichen Bewegungsgeschwindigkeit.

Etwas enttäuscht bin ich von den Lufteinheiten der Protoss. Sicher, ein Trägerverbund ist nicht die Welt, aber aus meiner Sicht hat ein Trupp von Protoss-Fliegern nicht den Hauch einer Chance, wenn nicht ein halbes Dutzend Dinger aus der Robotor-Fabrik dabei sind. Und das ist fast dann schon ein Mobilitätsproblem.

Die Fastexe und alles andere klappen auch wieder relativ einwandfrei. Bin ins Game rein und dachte erstmal "soo, wie war das jetzt nochmal" - Konsequenz: die erste Drohne ist erst nach 7sek in Produktion gegangen. ;-)

Vielen Dank nochmal an Aiur, das war wirklich grandios von dir!

EDIT: Klar, ganz vergessen: Es gibt wieder Archons *sabber*. Mit 350HP und einem vielfachen an Schaden zerlegen die fast alles. Habe einen Archon mit aufgerüsteten Plasmaschilden gegen einen Berserker geschickt. Der Archon hatte kaum Kratzer. :->

Guten Morgen,

ohne Witz:

Ich bin gestern dann recht fix schlafen, wache auf mit den Gedanken bei SC2 und dem gestrigen Abend.
Rufe meine Emails wie jeden morgen ab und lese, dass ein unbekannter Mitleser ein weiteren Key verschenkt.

An mich ^^, nochmals danke dafür !

Deswegen mich bitte von der Liste streichen.

MfG TYr43l

Zuletzt bearbeitet:

@Tyr43l

Das ist ja eine Klasse Sache für dich :)
Hat sich ja doch nocht gelohnt.

ich sitze nun auch auf der arbeit, im geiste den downloadbalken auf dem heimischen PC ^^

das WE wird heiß.
danke für die Blumen Vegeto.

Herzlichen Glückwunsch Tyr43l ;)

na dann schnell in meinen thread für die Bate Kontakte und deinen Nick dort rein schreiben, dann kann man sich adden und ein paar matches machen...

danke für den tipp. werde ich gleich machen

Hey Community,

Will mich auch mal zu Wort melden.

Bin auch einer von denen die sehr gerne einen BetaKey hätten. Habe mich vor glaube ich sogar über einem Jahr angemeldet und 4 Spiele (Diablo2,Wc3,Starcraft(inkl. BW),Wc3Tft) mit meinem Account verknüpft und hab mir auch Hoffnungen gemacht einen BetaKey zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg.

Falls also jemand einen übrig hat, darf er ihn mir gerne schicken :)
Im Gegenzug verspreche ich, dass sollte ich nun doch noch eine Mail von Blizzard bekommen, mit 2 BetaKeys werde ich einen hier abgeben!

Starcraft war mein erstes Computerspiel und es ist und bleibt so wies aussieht mit SC2 auch mein Lieblingsspiel.

mfg

Siggy (der Name war leider schon vergeben^^)

Email: siegbaert@web.de

Hi Tyrael,

super, Glückwunsch! Hat dann ja doch noch geklappt. Lass uns dann auch mal zocken, bin unter Stefan.stefan angemeldet. :-)

sobald ich nen Nick erstellte habe melde mch mich hier.

(nur der arbeitstag wird jetz länger und länger, sind noch kurzfrist termine dazu gekommen, vor 17h wirds wohl nix)

Zurück
Oben