• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft [Sammelthread] Starcraft 2 Beta Keys

AW: Starcraft 2 Beta Key Invite

check, need key ;)

Servus,

ich heisse zwar nicht Sabrina, bin auch nicht weiblich und kann keine sexuellen Dienstleitungen etc. anbieten, aber über einen Beta Key würde auch ich mich trotzdem freuen.

Spiele gerne RTS Games und habe auch SC1 viel gespielt. Momentan spiele ich noch Company of Heroes recht viel online und brauche Abwechslung.

Meine Emailadresse möchte ich auch nicht posten, aber falls sich jemand dazu herablässt mich einzuladen, schickt mir doch einfach eine PN.

Grüsse
deLirium

Ihr dürft mir auch gerne einen Key zukommen lassen, doch wundert euch nicht wenn eure Wahrscheinlichkeit steigt zu verlieren weil ich im Battle.net unterwegs bin ;)

Hab 2 Accounts für die Beta aber keinen Key bekommen :-(:-( :-( :-(

NEED!!!!!

Hi, falls ihr einem kompletten Neuling mal einen Einblick in das Starcraft Universum
ermöglichen möchtet, würde ich mich sehr freuen. Gucke seit einigen Tagen Beta-
Replays und finde es doch sehr interessant!

Hat hier denn überhaupt schon wer eine Einladung bekommen nachdem Kiwi seinen Schlüssel vergeben hat? Habe selber einen Key aber keine Möglichkeit jemanden einzuladen, das war bislang nur einigen wenigen Usern ganz zur Anfang der Beta vorbehalten.

Richtet euch euren Battlenetaccount ein, lasst Blizzard euer System scannen und macht damit bei der Registrierung für die Betateilnahme mit. So haben mein Schwager und ich auch unsere Schlüssel erhalten.

Hat schon wer nen Key beim Gamestar Gewinnspiel gewonnen? Würde mich mal interessieren...

Niemand wird hier Keys verschenken, wenn er sie bei eBay für 80€ und mehr verkaufen kann :)
Nunja, ich zock' jetzt weiter :D

mfg,
Markus

Naja man klammert sich numal an jeden Halm, den man finden kann um noch einen Key abzubekommen.

Falls jemand tatsächlich hier noch jemand seinen Key verschenken sollte, wäre ich als leidenschaftlicher WC 3 Spieler, sehr dankbar über diesen :)
tobias.laufs@gmail.com

Liebe Grüße

Nargrimm

also ich hab bei gamestar noch nix bekommen :-)
noch nicht mal sie haben verloren oder so *g*

buntstift23 schrieb:
Hab 2 Accounts für die Beta aber keinen Key bekommen :-(:-( :-( :-(

NEED!!!!!

Und exact deshalb wirst du hier der Letzte sein, der einen bekommt. Sollte dieser unwahrscheinliche Fall überhaupt jemals eintreten :D

Grüße
PaddyG

bela_ schrieb:
Hat hier denn überhaupt schon wer eine Einladung bekommen nachdem Kiwi seinen Schlüssel vergeben hat? Habe selber einen Key aber keine Möglichkeit jemanden einzuladen, das war bislang nur einigen wenigen Usern ganz zur Anfang der Beta vorbehalten.

Richtet euch euren Battlenetaccount ein, lasst Blizzard euer System scannen und macht damit bei der Registrierung für die Betateilnahme mit. So haben mein Schwager und ich auch unsere Schlüssel erhalten.

Das hatte ich schon vor Monaten gemacht... Ich hab auch diverse Blizzard Spiele auf meinem Account registriert, inklusive einem (inaktiven) WoW Account, den ich 2 Jahre bezahlt hatte...

Nur scheint Blizzard lieber Keys an Koreaner und sonstwen zu verschenken, anstatt an treue Core Gamer Fans...

Naja, die sehen sowieso kein Geld mehr von mir... :D

Da Europäer nicht auf den gleichen Servern spielen wie Koreaner, werden die wohl auch die Betakeys getrennt vergeben, es kann dir also kein Koreaner einen Key "geklaut" haben ;)

würde mich auch für einen invite oder beta key sehr freuen

Hab auch ein Key von Amazon bekommen.

Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich bei der Eingabe des Account-Namens, der Verbindungs-Button nicht geht, wenn ich darauf klicke.

Er verändert sich auch nicht, wenn man mit dem Cursor drüber geht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wieso stellt du die gleiche Frage zweimal? Habe mal im anderen Thread etwas dazu gepostet.

niemand da der mich evtl inviten könnten ? ^^

Hallo SC2 gamer.
Suche auch noch einen Beta Key. wer einen hat, könnte mir den bitte geben. ;)
------> xsp_p@web.de
oder einfach einen PM hier im Forum.

greeeetz
Xsp

Zurück
Oben