The_Void
Commander
der modder nukem9 (nukem auf dem nexus genannt) hat eine mod entwickelt, mit der AMDs frame generation auch auf 2000/3000er nvidia karten läuft. bislang war ein eintrag in der registry von nöten, aber jetzt reicht es, die eine datei in version.dll umzubenennen und mit der anderen dll ins verzeichnis der starfield.exe zu kopieren, ganz nach anleitung. danach sollte "frame generation" in den grafikoptionen verfügbar sein.
und ich habs ausprobiert und hulda, die waldfee - is das geilo! klappt übrigens auch mit cp77 und hogwarts legacy und vielen anderen spielen. eine liste der unterstützten titel findet sich auf nukems github seite.
meine framerate in cp77 is auf maximum mitt RT ultra und starfield spielt sich auch fabelhaft und sieht super aus. eventuell ist die sache einen versuch wert? eure entscheidung.
und ich habs ausprobiert und hulda, die waldfee - is das geilo! klappt übrigens auch mit cp77 und hogwarts legacy und vielen anderen spielen. eine liste der unterstützten titel findet sich auf nukems github seite.
meine framerate in cp77 is auf maximum mitt RT ultra und starfield spielt sich auch fabelhaft und sieht super aus. eventuell ist die sache einen versuch wert? eure entscheidung.