Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für deine Sicht! Ob ich es im Game Pass oder direkt kaufe steht noch nicht fest. Aber länger die Zeit vergeht desto froher bin ich es doch meines Hype dennoch nicht gekauft habe. Dazu gibt es auch einfach zu viele Spiele. Und allein die die Ich nochmals spielen will.kozzmozz schrieb:Ich würde dir @cyberpirate empfehlen, den Game Pass für einen Monat zu ordern und es dadurch zu testen. Für mich definitiv max. 20€ Wert inkl. kommender DLCs. Für dich eventuell das Spiel des Jahres. Ich wünsche dir irgendwann viel Spaß damit.
MehlstaubtheCat schrieb:Die sollen man endlich liefern! Von nichts kommt nichts, das sowas von schäbig!
Ja darüber hab ich auch schon geschriebenExit666 schrieb:Macht unmißverständlich klar, dass man nur für ihn arbeitet und man bloß nix mitgehen lassen soll!
Ich in deren Basis: "Oh cool, Creditsticks!"
cyberpirate schrieb:Hat jemand eigentlich Fallout 3 auf Win11 funktionsfähig laufen?
hab die guardian IV erhalten und konnte auch in einer anderenSarxos schrieb:Eigentlich bekommt man sie tatsächlich erst im zweiten Durchgang