Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] SuperPI-Ergebnisse (1. + 2. Post beachten)
Straßdörfler: Wo ist das Problem, ich finde nur einen Post von dir. Dein Screenshot ist wirklich Micro, die 3800Mhz habe ich erraten. Deswegen sollen die Sysinfos auch nochmal in den Post.
IU-Boarder: In deinem Post fehlt beinahe alles. Im Screenshot sind keine Systeminfos.
ManDrake, dein Ergebis entspricht nicht den Regeln. Auf dem beweisscreen sollte ein beendetes SuperPi zu sehen sein (das Kästchen "PiCalculation done" sollte noch sichtbar sein), zusätzlich ein cpu-z Screen von der cpu und dem Arbeitsspeicher, optional sind Ram-Timings (von memset)
So wird ein Ergebnis gemeldet:
In jedem Post muss folgendes stehen: Prozessor, Mhz, Betriebssystem und die Art der Kühlung (Lukü, Wakü, Dice etc). Die Daten für die Tabelle nehme ich aus dem Beweisscreen, deswegen muss man auf dem auch was erkennen können.
Drullo321: Im ersten Post habe ich die Ram-Settings nicht erwähnt, die sind für die Liste vielleicht interessant, aber nicht erforderlich.
ManDrake hat es versäumt die Systeminfos nachzutragen. Ich habe ihn schon vor Tagen eine Nachricht geschickt: Persönliches Pech.
@deepsilver
Dein Screen enthält nicht die 1M-Kalkulation (Ablauf!) mit dem Finish-Fenster. Dann kann man nämlich auch die "Checksum" mit dem Sekunden-Wert online verifizieren.
Edit: @Bates83
Ganz toll fände ich die FSB-Werte in der Tabelle, ich weiß, die Arbeit wäre immens, für die schnelle Kontrolle der eigenen Übertaktung und Einordnung wäre es aber ein sehr großes Hilfsmittel.