Ich meinte, ist es möglich sie so durchsichtig zu machen wie es in Dieser Anleitung für die Fensterrahmen beschrieben ist?
Fenster komplett durchsichtig gestalten
Fenster komplett durchsichtig gestalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
POCO schrieb:Uhhh da kann ich den Thread mit einer Menge füllen
Ergänzung ()
Mit dieser Anleitung lässt sich das Fenster komplett durchsichtig gestalten, was in den vorgängerversion perfekt funktionierte, ab der 7100 verschwand, doch jetzt gehts auch in der 7600 ich mag es
Klassische Methode:
In der Registry (Start > Ausführen/Suche > regedit)
1. HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\DWM
2. Erstelle neue DWORD (Value) mit den name HideBlur mit Value data auf 1.
Anhang anzeigen 151510
Das ist OK. Egal, ob du eine 32 Bit oder 64 Bit Version hast. Im Grunde genommen würde 1 Bit reichen, denn es sind nur die Werte 0 oder 1 sinnvoll.dasTIERimWALD schrieb:Wenn ich eine DWORD erstelle kann ich nur einen Wert 32-Bit erstellen.
Wenn du den neuen DWORD-Schlüssel "HideBlur" anlegst, dann hat dieser erst mal den Wert 0. Wenn du einen Doppelklick auf diesen Schlüssel machst, dann kannst du den Wert auf 1 ändern.dasTIERimWALD schrieb:Was ist mit Value Data gemeint?
Starte das Programm winver.dasTIERimWALD schrieb:Wie kann ich überprüfen welche RC ich habe?