B
Bilo62
Gast
Geht auch nicht, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was geht nicht ?Bilo62 schrieb:Geht auch nicht, leider.
2. - Warum wird als Standard-Installationspfad C:/Program Files (x86)/ genommen?
Frage bezieht sich auf das x86-Verzeichniss da ich 64bit nutze.
Skilla44 schrieb:Zuerst hatte ich keinen Erfolg. Bei mir kam trotzdem immer eine Passwortabfrage wenn ich auf einen anderen PC im Netzwerk zugreifen wollte.
Nach langem Grübeln kam ich auf die Lösung: Auf den PCs im Netzwerk gibt es jeweils einen Benutzer, alle haben den gleichen Namen, jedoch verschiedene Passwörter. Wenn ich jetzt von PC1 auf PC2 zugreife, entdeckt Windows (trotz ausgeschalteter Kennwortabfrage) das der Benutzer, der auf PC1 eingeloggt ist, auch auf PC2 existiert und versucht sich dann mit dem Passwort des auf PC1 eingeloggten User auf PC2 anzumelden. Das klappt aber nicht, weil der Benutzer auf PC2 zwar den gleichen Namen aber ein anderes Passwort hat, also gibt Windows 7 ein Login-Fenster aus.
Die Lösung: Entweder müssen alle PCs verschiedene Benutzernamen haben oder die Benutzernamen sind gleich, dann müssen die Passwörter auch gleich sein.
Ich hoffe du konntest das verstehen, das ist immer so schwer zu erklären.
Vielleicht kannst du das ja als Ergänzung in deine Anleitung schreiben.
MfG
Skilla
Comp4ny schrieb:Habe da mal 3 Fragen.
1. - Warum minimiert sich der Media Player nicht wenn man ihn offen hat und zb. auf ein Fenster / Seite klickt?
Ich muss immer Manuell auf Minimieren klicken.
FRAGE 2 - Beantwortet
3. - Warum ist die Qualität im VLC-Player von Filmen schlechter als unter XP ?
Gemeint sind die Kantenglättungen und Streifenartige Kanten.
Das Bild schaut allgemein Schlechter aus als unter XP
Ein Fenster/Programm minimiert sich nie, wenn man ein weiteres öffnet. Das erste Fenster wird lediglich in den Hintergrund geschoben.Comp4ny schrieb:1. - Warum minimiert sich der Media Player nicht wenn man ihn offen hat und zb. auf ein Fenster / Seite klickt?
Mr. Snoot schrieb:Ein Fenster/Programm minimiert sich nie, wenn man ein weiteres öffnet. Das erste Fenster wird lediglich in den Hintergrund geschoben.
Wenn das nicht der Fall ist, dann hast du wohl in den WMP-Optionen eingestellt, dass der Player immer im Vordergrund bleiben soll.