Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[SammelThread] Viren, Würmer & Trojaner
- Ersteller DizZeR
- Erstellt am
Tuxman
Banned
Du glaubst, Linuxnutzung wäre irgendeine Kompensation.Ich nutze dazu ein Linux, interessiert die Bank/Versicherung aber nicht.
kernel panic
Lt. Commander
Was bringt dir, wenn du für Onlinebanking eine VM hast, die virenfrei ist, wenn dein Host verseucht ist und der Keylogger fleißig mitliest? Da kann man auch gleich auf den Host die Aktionen ausführen. Wenn man sicher sein will (so gut wie es geht), dann eine Live-CD benutzen (die von c´t bietet sich da an).
kernel panic
Lt. Commander
Klar kann er, deine Eingaben gehen über den Host in die VM!
du schreibst öfters allgemein unsinn oder?Tuxman schrieb:Ja. Aber lass die Finger von Gratisscannern.
@Matze89
ja reicht, avira wäre aber sehr gut und die werbung kann man ausblenden
Tuxman
Banned
nö.noay11 schrieb:du schreibst öfters allgemein unsinn oder?
Matze89
Commodore
Ich hab mir jetzt Avast! Free Antivirus installiert und hab dazu ein paar Fragen:
1. Man muss sich ja registrieren, wenn man es länger als 30 Tage verwenden will. Jetzt steht unter Registrierung: 365 Tage verbleiben. Was passiert danach?
2. In der Übersicht steht: Nicht mit einem Avast! Konto verbunden. Welche Vorteile bringt mir das?
3. Wo stell ich in der Benutzerdefinierten Überprüfung ein, dass Avast! nachfragen soll, wenn ein Virus etc gefunden wird?
1. Man muss sich ja registrieren, wenn man es länger als 30 Tage verwenden will. Jetzt steht unter Registrierung: 365 Tage verbleiben. Was passiert danach?
2. In der Übersicht steht: Nicht mit einem Avast! Konto verbunden. Welche Vorteile bringt mir das?
3. Wo stell ich in der Benutzerdefinierten Überprüfung ein, dass Avast! nachfragen soll, wenn ein Virus etc gefunden wird?
Zuletzt bearbeitet:
Tuxman
Banned
Du musst die Gratislizenz erneuern, damit sie wieder ein Jahr gilt. Warum, weiß nur der Hersteller. Vielleicht will er sicher gehen, dass er deine Mailadresse noch ein Jahr lang an Werbepartner verscherbeln darf.Matze89 schrieb:1. Man muss sich ja registrieren, wenn man es länger als 30 Tage verwenden will. Jetzt steht unter Registrierung: 365 Tage verbleiben. Was passiert danach?
http://forum.avast.com/index.php?topic=95198.0Matze89 schrieb:2. In der Übersicht steht: Nicht mit einem Avast! Konto verbunden. Welche Vorteile bringt mir das?
Tuxman
Banned
http://www.heise.de/newsticker/meld...indows-8-und-Windows-Server-2012-1742944.html - die QS bei Avira rockt.