Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Werteinschätzungen / Wie viel ist mein System noch Wert?
Also wenn du für das Board solltest du noch locker 220€ bekommen. Ich nehme an du hast das Gigabyte GA-X58A-UD7? Das kostet neu Minimum 270€, falls du es bei Ebay veräußerst könntest du aber auch deutlich weniger bekommen. Manche haben kein Interesse an so einem teuren Produkt, andere schlagen dadurch dann ein Schnäppchen.
ich habe hier einen pc ohne netzteil und dvd laufwerk. die ich eventuell verkaufen möchte. da ich auf sandy bridge umsteigen will. graka habe ich ne neue zum geburtstag bekommen. will mir noch eben sandy bridge holen mit corsair h70 kühler. ram habe ich noch eine von corsair dominator und einen big tower gehäuse von cooler master ( am besten Haf-X).
im pc die ich verkaufen will, sind drinne:
amd phenom 1090T Black Edition
Asus m4a88td-v evo usb3
Noctua D14
Point of View TGT GeForce GTX 480 Charged TFC (TGT-480-A1-1536-CT)
gskill 16GB RAM PC-1333 Cl9
Festplatte samsung F3 1000 GB
Und eine gehäuse von corsair 600T, 2X 200mm lüfter white led und eine 120mm lüfter von be quiet silent wings
Für das mainboard, cpu-kühler, be quiet silent wings 120mm, dem prozessor und der graka habe ich rechnungen. ausser gehäuse, ram, und festplatte keine.
wie viel kriege ich noch für meinen rechner ? wäre mal wieder zeit für was neues . http://www.sysprofile.de/id109620
alles top zusand nichts wurde übertaktet und alles bis auf die grafikkarte hat bis 2011 sommer noch garantie ... grafikkarte bis 2013
Ich hab hier noch ein x38 board und zwar ein Asus Maximus Formula als Special Edition, also mit serienmäßiger Wakü.
allerdings hat das Board ne kleine Macke:
Wenn der PC komplett vom Strom genommen wird (Netzschalter aus, Stecker gezogen) verliert das Bios seine Einstellungen (inkl Datum etc) und bootet mit default settings. Bleibt der Rechner am Netz ist das ganze kein Problem (Rechner kann dabei natürlich ausgeschaltet sein!). Hab auch schon 2x Batterie gewechselt ohne Erfolg, scheint also irgendwie ein Fehler bei der Stromversorgung des Bios zu sein..
Alles in allem wird das für viele (wie für mich) kaum ein Problem darstellen, da der Rechner eh immer am Netz hängt und falls er doch mal komplett vom Netz geht bietet das Board ja OC Profile welche erhalten bleiben.
Kurzum:
Was meint ihr ist so ein "teildefektes" Maximus Formula SE noch wert?
Direkt mal weiter
Was meint ihr ist ein gebrauchte Intel XEON 3666MP noch wert?
Zum genauen Alter kann ich leider nix sagen, ein Freund bat mich hier mal nachzufragen