chrisxjr schrieb:wäre das NT noch ausreichend oder sollte ich upgraden?
Eigentlich sollte das Netzteil ausreichen, ob es denn das am Ende auch 100% tut ist schwer zu sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chrisxjr schrieb:wäre das NT noch ausreichend oder sollte ich upgraden?
be Quiet hat allein auf die letzten 10 Jahre mindestens ein halbes Dutzend verschiedene 650W Modelle auf den Markt gebracht die längst nicht alle gleich gut sind, da musst du schon etwas präziser sein.chrisxjr schrieb:mein Bequiet 650W Netzteil
Das Energiekostenmessgerät ist viel, viel zu langsam um die echten Lastspitzen zu messen.chrisxjr schrieb:Mit einem Energiekostenmessgerät sehe ich bei 100%GPU Auslastung einen Peak von ca 440 Watt (kurze Leistungsspitzen kann ich damit aber nicht sichtbar machen).
Das ist normales Spulenfiepen und kein Indiz dafür, dass das Netzteil zu schwach ist.chrisxjr schrieb:Ist das eher ein "normales" Spulenfiepen oder ist das Netzteil vielleicht doch zu schwach und ich sollte nach was größerem schauen? Ich bin mir sehr sicher das das Geräusch schon der Grafikkarte kommt.
ivans89 schrieb:Ich vermute mal das die 750W hier nicht reichen?
ivans89 schrieb:Sollte ich auf 850W bzw 1000W (reserve) wechseln?