Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rumpel01 schrieb:1000W sind da sicher nicht nötig.
Ansonsten: ich würde ja eher Richtung AMD schielen (sowohl als auch ...). 6800(XT) sind z.Z. preislich deutlich attraktiver (und auch freundlicher, was das benötigte Netzteil betrifft). Aber das kannst Du ja in einem Zusammenstellungsthread diskutieren (lassen).
Deathangel008 schrieb:@merlin34:
für ein noch zu kaufendes NT bist du im falschen sammler.
mehr als 850W braucht es hier echt nicht.
die wahl des gehäuses und eigentlich auch MB und SSD würde ich nochmal überdenken. vllt am besten ne kaufberatung für die komplette kiste erstellen.
Bei einem 400W-Monstrum von Grafikkarte eher 850W.merlin34 schrieb:Also eher 850 als 750, richtig?
Das wäre schön, aber das schafft das Straight Power leider nicht ganz:CB-Andi schrieb:und somit auf eine Effizienz von 93,6%.
Nein ist er nicht. Die Karte verbraucht den Storm den Sie verbraucht laut Ihren Spezifikationen.MadBorder schrieb:Danke für die schnellen Antworten! Hat mir schonmal sehr weitergeholfen! Ist der Stromverbrauch eigentlich von der Auslastung des Netzteils abhängig also macht es einen Unterschied ob ich für die Karte ein 750 oder 850W Netzteil verwende?
CB-Andi schrieb:Man sollte immer etwas Puffer lassen, dass das Netzteil nicht mit Vollauslastung läuft.
hardware bitte immer direkt im beitrag angeben und nicht nur auf die signatur verweisen.MadBorder schrieb:Meine Hardware ist unten angegeben und aktuell.
ne in UHD ~7% langsamere 3080 12GB hättest du für knapp 300€ weniger bekommen.Nun habe ich mir die RTX 3080 ti Gaming X Trio von MSI bestellt
Nein.thiz schrieb:jetzt ist eben die Frage ob ich ein spezielles brauche?
Das Board/Bios sollte mit USB Tastatur klarkommen. Eine Maus wirst du in dem Bios nicht benötigen.thiz schrieb:kann ich jede neuartige Maus/Tastatur per USB im Bootvorgang verwenden
Da passt jedes gängige ATX Netzteil dran. Auch die aktuellen Modelle sollten laufen. Das Board hat ja keine proprietären Stecker. Ganznormal 4 Pin für CPU und 24 PIN für das Board. Sockel 775 ist zwar alt, aber auch nicht sooooo alt. Meine Schwiergeltern nutzen so ein "Retro" System noch immer mit Windows 10 als normalen PC (Q8400, Q35 MB von Fujitsu, 8 GB RAM, aber ne SSD und eine R5 230 bekamen sie mal spendiert).thiz schrieb:Asus P5KPL-AM
Ja. In den 00er Jahren aus denen das Board stammt war USB 1.1 und 2.0 schon Standard und PS2 die Ausnahme.thiz schrieb:ann ich jede neuartige Maus/Tastatur per USB im Bootvorgang verwenden