genetix1989
Ensign
- Registriert
- Juli 2011
- Beiträge
- 242
Ich melde mich hier nochmal um meine erste Erfahrung mit dem mysn Support mit euch zu teilen.
Hier mal der Ablauf:
Freitag 24.08.12: Gerät per Post erhalten. Direkt angerufen um zu sagen, dass alle Stecker an
der linken Seite nicht gehen. Direkt Retourenschein erhalten.
Dienstag 28.08.12: Gerät bei mysn eingetroffen. Auf die Frage wie lange der Reparaturprozess in etwa dauern würde, sagte man mir, dass der mir eigentlich zustehende 48h Service aufgrund mehrerer Faktoren nicht eingehalten werden könne.
Mittwoch 29.08.12: E-Mail erhalten in stand, dass meine Reparatur sich wohl um 1-2 Tage verzögern würde und das ich mich umgehend melden solle falls das für mich unzumutbar sei. Das habe ich natürlich getan. Schließlich wäre das Wochenende dann wieder ohne Rechner vergangen.
Donnerstag 30.08.12: Nach einigem hin und her hat mysn es doch geschafft und nach 48h war das Gerät wieder auf dem Weg zu mir.
Freitag 31.08.12: Notebook eingetroffen. Fehler: Der Stecker war nicht richtig auf dem Mainboard angebracht -.- Wie man sowas übersieht kA
Fazit: Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Supportmitarbeiter waren immer nett und höflich zu mir und die Frist konnte auch eingehalten werden. Auf meinen Wunsch hin wurde auch ein RAM unter der Tastatur verbaut. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war das ewige hin und her wegen der Fristeinhaltung und das die ganze Aktion überhaupt sein musste weil ein loser Stecker übersehen wurde.
Mit dem Note an sich bin ich übrigens vollends zufrieden. Das einzige was mich stuzig macht ist das die Festplatte teilweise auf über 60 Grad kommt. Das kann ja auf Dauer ned gut sein.
MfG
Hier mal der Ablauf:
Freitag 24.08.12: Gerät per Post erhalten. Direkt angerufen um zu sagen, dass alle Stecker an
der linken Seite nicht gehen. Direkt Retourenschein erhalten.
Dienstag 28.08.12: Gerät bei mysn eingetroffen. Auf die Frage wie lange der Reparaturprozess in etwa dauern würde, sagte man mir, dass der mir eigentlich zustehende 48h Service aufgrund mehrerer Faktoren nicht eingehalten werden könne.
Mittwoch 29.08.12: E-Mail erhalten in stand, dass meine Reparatur sich wohl um 1-2 Tage verzögern würde und das ich mich umgehend melden solle falls das für mich unzumutbar sei. Das habe ich natürlich getan. Schließlich wäre das Wochenende dann wieder ohne Rechner vergangen.
Donnerstag 30.08.12: Nach einigem hin und her hat mysn es doch geschafft und nach 48h war das Gerät wieder auf dem Weg zu mir.
Freitag 31.08.12: Notebook eingetroffen. Fehler: Der Stecker war nicht richtig auf dem Mainboard angebracht -.- Wie man sowas übersieht kA
Fazit: Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Die Supportmitarbeiter waren immer nett und höflich zu mir und die Frist konnte auch eingehalten werden. Auf meinen Wunsch hin wurde auch ein RAM unter der Tastatur verbaut. Das einzige was mich ein wenig gestört hat, war das ewige hin und her wegen der Fristeinhaltung und das die ganze Aktion überhaupt sein musste weil ein loser Stecker übersehen wurde.
Mit dem Note an sich bin ich übrigens vollends zufrieden. Das einzige was mich stuzig macht ist das die Festplatte teilweise auf über 60 Grad kommt. Das kann ja auf Dauer ned gut sein.
MfG