Momentan steht als Liefertermin der 4. April im Raum, zzgl. 1-3 Tage Fertigungszeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
spatz43 schrieb:Ich bin es noch mal! Heute habe ich meinen P702 bekommen. Leider werde ich mich erst in den kommenden Tagen damit beschäftigen können. Aber eine Frage habe ich trotzdem mal vorab. Muß ich wenn ich Windows 8 instalieren will trotzdem erst ein Biosupdate durchführen oder ist alles bereits aktuell? In der FAQ von Mysn steht ja bei verschiedenen Modellen (u.a das A722 usw.) das man erstmal das Bios updaten muß.
Schönen Tag noch
Spatz
genetix1989 schrieb:Habt ihr seit dem letzten Windows Update auch so ne ewige Bootzeit?
Sieht aus als hätte es was mit dem Grafiktreiber zu tun...
LG
Seez408 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe das Notebook nun auch schon seit eingen Monaten.
Allerdings nervt mich auchder fehlende TurboBoost.
Warum wird dieser z.B. auf der englischen Seite beworben?
http://mysn.co.uk/xmg-a722
Bedeutet dies, dass es mit dem aktuellen BIOS geht?
Eine Antwort des MySN Supports wäre sehr hilfreich und überaus erfreulich.
So wie ich diesen Thread deute, haben noch sehr viele andere Kunden dieses Anliegen...
MfG
Seez
mysn schrieb:Wir schmieden derzeit ein neues Update, welches das Problem aus der Welt schaffen wird. Sobald es soweit ist, werden wir es hier verlinken.
Marco1978 schrieb:Hi @ all!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Hab das Schenker XMG A722 seit Januar, und seit ca. 2 Wochen komme ich teilweise nicht mehr ins Internet (also kann keine Seite mehr öffnen), jedoch komme ich mit diesem Laptop auf meine Fritz.Box.
Auf der Benutzeroberfläche der Fritz Box steht für das A722 auch eine zugewiesene IP, und trotzdem kann ich teilweise keine Seiten öffnen. Komisch ist halt, dass der Fehler nicht immer auftritt, sondern nur ab und zu und nach keinem Muster, also dass ich immer das gleiche Programm oder so vorher geöffnet hätte.
Hab hier noch 2 weitere Laptops und ein Handy, hier hab ich nie ein Problem mit dem Internet.
Virenscanner Avira hat nichts gefunden. Zone Alarm hab ich deinstalliert, weil ich dachte, dass vielleicht die Firewall schuld sein könnte. Wars aber auch nicht...
In der Statuszeile schreibt er mir auch "Internetzugriff", und trotzdem passiert nix.
Win7 Ultimate 64 Bit
Hoffe, dass von euch jemand eine Idee hat, woran es liegen könnte. Ich dreh langsam durch.
Gruß
Marco