[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

@Vacca

Na was bleibt mir jetzt denn noch anders übrig? Nachtrauern? was geschehen ist, is nunma geschehn

@Jotunheim

Hatte ich auch....hinten verdammt lange keinen schnitt mehr und vorne trauten die sich ned....ich würs bissel schneiden lassen, aber echt nur die spitzen so 2 max 3cm, macht schon viel aus und bis die nachgewachsen sind, sind die vorne auch mit dabei :)

@Frustk!ller:

Ja, ich denke, ich geh in den Sommerferien so in 2 Wochen mal zum Frisör, denn es sieht jetzt beim besten Willen sehr sehr dämlich aus :D Werd sie mir dann wohl nur hinten etwas nachschneiden lassen und vorne so lassen. Wird mit der Zeit ja eh besser ;) Irgendwie hab ich immer das Gefühl bei mir geht alles schief ;) Ich schaue mir oft Langhaarige Männer genau an und denke mir - wtf? So solls aussehen aber wird das nie :D
Achja kann man was gegen nervendes Kräuseln im Nacken machen? Das regt mich langsam auf...

nilsweb schrieb:
Komplettzitat entfernt *klick*

Wow... das muss ja echt nicht gerade angenehm gewesen sein, den ganzen Tag mit der Gewissheit zu verbringen, dass man später die Haare abbekommt obwohl man das gar nicht will…

..wie lang waren deine Haare denn vorher? ...hast du ein Foto?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)

Dem Emo gönn ichs. *hehe*

Ich lass meine Pracht mittlerweile seit etwa 10 monaten wachsen, letztendlich solls nur alles zusammen im Nacken halten. Momentan fallen mir aber noch paar strähnen ins gesicht...

Nen bild stell ich rein wenn ich endlich mal meine speicherkarte wiederfinde :freak:

hatte ganz vergessen dass die Kamera ja auch internen speicher hat...

Edit:

Hab mal nachgemessen. ca. 25cm. hab (leider?) sauschnell wachsende Haare...

Zuletzt bearbeitet:

seb82 schrieb:
Wow... das muss ja echt nicht gerade angenehm gewesen sein, den ganzen Tag mit der Gewissheit zu verbringen, dass man später die Haare abbekommt obwohl man das gar nicht will…

..wie lang waren deine Haare denn vorher? ...hast du ein Foto?

auf dem Bild sieht man ganz gut wie lang sie waren:(... da hab ich mit nem Kumpel Playsi gezock... muss so 1-2 Wochen vorher gewesen sein..

Anhänge

• DSC567.JPG
    DSC567.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 825

noch eben 2 bilderchen von mir, diesmal mit nassen haaren:

ich weiß, das sieht leicht nach emo aus, aber ich musste nen andern überzeugen dass seine lange mähne nicht die schlimmste is :lol::lol:

Seite 6 mm
Oben so kurz wie der Friseur die Haare packen kann.

Gel rein, fertig.

Lange Haare sind zum Kotzen und Abturner hoch10 bei Frauen!

Könnten wir übereinkommen, dass diese Meinung schon oft genug gesagt wurde und somit als Spam gilt?

Und das sie leicht mit Vorurteilen und einem Touch Beleidigung bepackt ist?

... nicht mehr so wichtig

Zuletzt bearbeitet:

Ich werd nicht mehr. Habe jetzt dieses Langhaarforum durchstöbert.
Dort schreiben sich die Leute ihre Haare in die Signatur. GEIL! :lol:

schwarze Restfarbe, kupferbl. Strähnchen
akt. Länge: 43,5 cm
ZIEL: Taillenlänge (75-80 cm)

Was macht ihr mit euren Haaren oder hab ich nur das Phänomen 1 Jahr ohne Friseur und ich hab schönen Zopf. Wenn ich feste Arbeit hab was noch Jahre dauert bin in der 10 Realschule lass ich sie mir wieder lang wachsen und mach mir Dreadlocks. Zur Zeit sind meine viel zu kurz musste aber mal wieder verändern, aber Zopf war schön.

hmm, bin am überlegen doch zum friseur zu gehen...

werde bald einem haarnetz-zwang unterworfen auffer arbeit :rolleyes::(

so ich hab mittlerweile wieder lange haare:D

hab es geschafft sie über ein jahr wachsen zu lassen, nachdem ich sie letztes jahr so radikal von meiner mutter geschnitten bekommen hab..

meine mum stört es aber schon wieder das sie so lang sind, besonders das mir die haare ständig über die augen rutschen, sie meint schon seit ein paar wochen das ich längst überfällig bin... aber ich hab ihr gesagt das fast alle skater die haare so haben..

was meint ihr denn zu der länge?? wer findet hier auch das ich längst überfällig bin?
mich würde mal interessieren was ihr so denkt..

hab hier mal ein recht aktuelles bild

Zuletzt bearbeitet:

@nik93,

ach was sind überhauptnicht zu lange. Wennst mir Konkurenz machst, dann kannst wieder zum Friseur gehen. Waren schnell zwei Schnappschüsse^^.

Mach nen Kompromiss: In der Freizeit mit offenem Haar rumrennen, und ansonsten halt Zopf.
Da meckert kaum jemand, schaut auch meistens gepflegt aus.

Bisher hat sich bei mir auch keiner beschwert, die Zeit zwischen etwas lang, und noch zu kurz für Zopf sah aber echt schlimm aus. Zum Glück war da nix mit Job oder so, nur Uni, und da war´s egal. :D

ich hab meine Haare immer zusammengebunden. Sonst hätte ich in der Arbeit ein riesen Problem^^. War jetzt nur zur Schau, damit ihr seht, wie lang meine Haare wirklich sind.

Nach Betrachtung deines Fotos würde ich sagen du gehörst in den Frisörstuhl!:evillol:

Zuletzt bearbeitet: (Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.)

nenen das dauert schon noch ein bisschen. Das letzte mal war ich vor Weihnachten^^.

Zurück
Oben