Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.
@nik93
Dafür dass die Haare 2 Jahre lang gewachsen sind,
sind sie aber recht "kurz" !
Vielleicht werd ich mal morgen n Foto von mir reinstellen, mal sehen
Bei solchen Threads sag ich immer: Es sprechen 30cm Haare.
Seit über 1 1/2 Jahren bin ich nun dran, seit ca. einem halben Jahr kann man sie auch tragen ohne das es seltsam aussieht. Meistens hinter den Ohren.
Ich dachte des öfteren über kürzen nach, wegen Arbeit, ggf. Bundeswehr oder einfach der Umständlichkeit halber. Aber irgendwie will ich dann doch nicht, man kann ohne die nicht bangen.
Hatte sie auch 2 Jahre wachsen lassen und hab mich jetzt schweren Herzens davon getrennt...aber nur zur Hälfte. Hatte sie schon ein gutes Stück über die Schultern...etwas 2-3 cm kürzer als Maxxer vielleicht. Jetzt eher wieder wie auf meinem Avatarbild (ich bin der rechts ). Die waren einfach zu kaputt durch's viele Föhnen nach dem Sport. Hab mich lange gesträubt, aber hab eingesehen, dass es keinen Wert mehr hatte.
Anhang anzeigen 91060
Das war mal ein Zwischenstand...so 4-5 Monate alt ungefähr. Seit 2 Wochen hab ich se jetzt wieder nur bis in den Nacken.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)
Ich bin jetzt so langsam an dem Punkt, wo es lang genug ist, etwas über Schulter. Nun würd ich mir gern ne Frisur draus machen lassen, aber misstraue so ziemlich jedem Frisör. Habt ihr alle eure Stammfrisöre, oder wie macht ihr das? Hab da irgendwie keine Lust, einfach auf gut Glück einen auszuprobieren...
meine haare sind auch am langwachsen, seid nem halben jahr sprießen die jetz schon
am ende will ich mir dann ne japanische frisur zulegen (die im hintergrund/die gibts auch in ner männlichen fassung ^^)
also auf die strähne kommts mir an, das kopffell wird anders gestaltet
@mcflash99
meiner erfahrung nach sollte man nich zu den teuren frisören gehen, da die noch ihren eigenen geschmack reinbringen, aber der 9€ friseur hier macht das was du willst und nur das!
wie lang weiß ich jetzt nicht auswendig. Sollte ich mal nachmessen^^. bisschen länger als Schulterlang. Binde sie aber immer zusammen, weil sie beim Arbeiten und co. trotzdem nerven. Würde sie aber niemals abschneiden.
@nik93,
der Leherinn hätte ich was erzählt. Geht doch die nix an.
Ich habe vor ein paar Wochen meine Haare geschnitten bekommen. Mein Vater hatte am Samstag ganz normal mit meinen Bruder einen Termin beim Friseur.
Er meinte auf einmal morgens beim Frühstück zu mir was ich denn wieder für eine Ausrede hätte nicht mitzukommen. Meine Mutter sagte ihm dann dass ich schon für nächste Woche ein Termin bei Simone hätte (das ist die andere Friseurin wo ich alleine hinfahre um mir die Spitzen schneiden zu lassen).
Er meinte dann dass man nie sehen würde wenn ich dort war und dass ich heute mit ihm mitkomme. ..ich hab mir nur gedacht, nein bitte nicht…
Meine Mutter sagte, es wäre besser vorher dort anzurufen, ob überhaupt noch was frei ist..
Ich saß schon fertig auf der Treppe als meine Mutter telefonierte und habe so sehr gehofft das kein Termin mehr frei ist… so war es auch, ich hatte mich schon richtig erleichtert gefühlt.. bis ich plötzlich meine Mutter sagen hörte, „heute Abend? …ja das wäre super..“
Toll sie kommt extra für mich vorbei… oh man..
Am Abend war es dann soweit, meine Familie konnte sich gemütlich ansehen wie meine Haare abgeschnitten wurden.
Ich finde das schlimmste war den ganzen Tag zu warten und genau zu wissen, das ich am Abend die Haare geschnitten kriege.
Auch ich wurde fast schon gezwungen, mein Chef machte mal wider seine Bemerkungen, genau wie meine Eltern. Und da ich auf das keinen bock mehr habe und meine Ausbildungsstelle nicht noch mehr gefährden möchte ging ich zum Frisör. Haare wachsen ja nach was solls....
Hallo Leidensgenossen ^^
Bin auch dabei, mir die Haare wachsen zu lassen. Seit etwa einem halben Jahr. Die Phase, wo es extrem beschissen aussah, hab ich überschritten, dafür bin ich jetzt in der, in der es ziemlich beschissen aussieht
Ein Problem beschäftigt mich: Meine Haare wachsen vorne und an den Seiten ziemlich normal, hinten nervt es nur noch. Hinten sind sie schon ziemlich lang, fallen beinahe bis auf die Schultern, obwohl sie vorne, wenn man sie langzieht, erst bis zum Mund reichen. Soll ich zum Frisör gehen und sie hinten schneiden lassen oder pendelt sich das mit der Zeit aus. Hab momentan eine gewisse Angst vorm Frisör...von wegen Verschneiden und so o.O
HELFT MIR