[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

Ich bin auch noch dabei. Mittlerweile sind sie hinten schon über die Schulter und an den Seiten bis unter den Unterkiefer. Nur vorne fehlt noch ein gutes Stück, weil da leider vor einigen Monaten mal gekürzt wurde :/

Dumm ist, dass sich die Saudinger anfangen zu wellen, das nervt mich ein wenig, wobei meine Freundin das gut findet. Mal schauen ob ich mich daran gewöhnen kann.

Naja, ich muss demnächste unbedingt mal wieder zum Spitzen schneiden...

Weiss nicht ob das jetzt zu sehr Off-Topic wird. Also ich schneid mir die Haare fast jede Woche :D

Macht das vielleicht sonst noch jemand ?

Bei mir gibt's nichts neues....

Zuletzt bearbeitet:

Ich war jetzt seit September 2006 nicht mehr beim Friseur, oben werden die Haare immer platter und unten bilden sich so richtige fette Korkenzieherlocken :freak: Meine Haare sind mittlerweile fast auf Schulterlänge, langgezogen kommen sie schon länger dran.Naja, habe mir vorgenommen in den Weihnachtsferien nochmal zum Friseur zu gehen, vielleicht ein paar cm kürzer und einen richtigen Schnitt rein, mal gucken.

Hi

Ich habe mir vorgenommen meine Haare länger wachsen zu lassen
In den kommenden Tagen gehe ich zum Friseur und lasse mir einen Grundschnitt schneiden :D
Aber ich weiß jetzt nicht genau wie ich meine langen Haare dann haben möchte :(

wie findet ihr denn diesen Haarschnitt?? : http://thecia.com.au/reviews/l/images/lethal-weapon-2-4.jpg

Zuletzt bearbeitet:

ja da hast du recht
Ich lass mich einfach mal vom Friseur beraten
Der wird mir sicher sagen können was mir steht und was nicht ;)

... nicht mehr so wichtig

Zuletzt bearbeitet:

Hmm na dann haste ja jetzt genug gewartet und kannst dir die Haare wieder auf eine vernünftige Länge stutzen lassen :D

gilt der thread eigentlich auch für barthaare? :D habe mir neujahr den vollbart abrasiert und sehe jetzt aus wie ein kleines mädchen :freak: bloß schnell wieder wachsen lassen...

Ein richtiger Mann muss lange Haare haben, alles andere kann auch kurz sein!

Ich habe mir meine Haare seit 1,4 Jahren nicht mehr geschnitten. Okay vor 2 Monaten mal kurz nur die kleinsten Spizzen. Mittlerweile sind sie richtig lang, gehen mir über die Schulter (nicht weit...).
Und es ist ein unglaubliches Gefühl, gerade wenn man mit den Cadillac oder einem Cabrio unterwegs ist, und die Haare fliegen nach hinten, dann fühl ich mich immer wie ein Löwe. Unglaublich Geil einfach!

Deine Beschreibung ist geil :D
Wie ein Löwe, aber beim Sport stressen die Haare doch total und nicht jemden steht ein Zopf ;)

Gruß Carlos

hab auch mal wieder etwas zu vermelden...leider nicht allzu positiv, zumindest für meinen jüngeren bruder. Er hatte sich nämlich seine haare lang wachsen lassen und hat sie dann jetzt in den ferien ganz schön kurz geschnitten bekommen, obwohl er sie richtig gern lang hatte.

er ist so wie ich letztes jahr auf den deal eingegangen, das er sich die haare noch bis zu den weihnachtsferien weiter wachsen lasssen durfte, wenn er dafür in den ferien von unserer mum die haare geschnitten bekommt:evillol:

natürlich hat meine mum wieder bilder gemacht...

Zuletzt bearbeitet:

LOL. Eure Eltern haben wohl etwas gegen lange Haare und eine Vorliebe für einseitige Abkommen.
Jetzt oder später Haare schneiden? Da fehlts irgendwie immer an alternativen.

Zuletzt bearbeitet:

leadclown schrieb:
gilt der thread eigentlich auch für barthaare? :D habe mir neujahr den vollbart abrasiert und sehe jetzt aus wie ein kleines mädchen :freak: bloß schnell wieder wachsen lassen...

Das kenn ich !
Ich hab mal das gleiche gemacht und schon kamen sprüche wie
"wer bist du denn ?" oder "ey, du siehst wie ein 14-jähriger aus" :lol:
Als ich mir dann das zweite mal den Bart abrasiert habe,
haben meine freunde und familie nicht mal gemerkt dass er ab ist ! :freak:

Ich stimme Mr.Bolivia zu, manchmal sie die langen Haare echt nervig,
aber wozu gibt es denn ein Gummi ? ;)

also werde ich auch mal einen gummi für den bart probieren :D

wenn man bedenkt dass ich 1 1/2 jahre habe wachsen lassen, sah das schon komisch aus.

zum glück ist schon wieder ein gutes stück nachgewachsen, nun kann ich mich wieder blicken lassen :lol:

bild müsste ich mal schauen. sah aber nicht ganz so schlimm aus, gepflegt war er ja trotzdem.

Zurück
Oben