[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

AW: Wie Haare lang wachsen lassen?

leadclown schrieb:
(...)wenn man bedenkt dass ich 1 1/2 jahre habe wachsen lassen, sah das schon komisch aus.
Hammer!:eek: Das ist echt eine lange Zeit. Wie lang ist der Bart denn dann insgesamt gewesen?

Es gibt durchaus beeindruckende Bart-Frisueren!

Ich bin weder schwul, noch habe ich ein Problem mit meinem Geschlecht, aber ohne Bart(-wuchs) würde ich mich um einiges wohler fühlen. :(:( Habe mich jetzt versucht, über ein Jahrzehnt daran zu gewöhnen, aber ich mag es einfach nicht.

Zum Gruß,
der Vacca

Zuletzt bearbeitet:

Vacca schrieb:
Wie lang ist der Bart denn dann insgesamt gewesen?

an den seiten etwa 3cm und am kinn etwa 5cm. habe mom leider kein foto (mag daran liegen dass ich keine seele mehr habe und somit nie auf einem foto zu sehen bin :D) aber ich bin ja noch ein weilchen hier. das foto kommt dann...so in 1 1/2 jahren ;)

Vacca schrieb:
Ich bin weder schwul, noch habe ich ein Problem mit meinem Geschlecht, aber ohne Bart(-wuchs) würde ich mich um einiges wohler fühlen. :(:( Habe mich jetzt versucht, über ein Jahrzehnt daran zu gewöhnen, aber ich mag es einfach nicht.

ja gut, dass ist dann immer empfindungssache. und es kommt beiweilen auch auf die frau/freundin an :lol:

leadclown schrieb:
ja gut, dass ist dann immer empfindungssache. und es kommt beiweilen auch auf die frau/freundin an :lol:
Ja, aber nur teilweise.

Vacca :(:(

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe ja schon mal etwas von meinem Löwenfeeling berichtet, welche ich im Cabrio mit offenen Haaren immer wieder erlebe und es ist einfach Geil!!! :D

Ich hab mir einen längeren Bart am Kinn auch noch wachsen lassen, er ist jetzt schon ca +-5cm lang.
Ich habe mir nun - wirklich kein scherz ! :D - vorgenommen, den Bart irgendwie etwas zu flechten und dort kleine Perlen hineinzudrehen. Kann mir irgendjemand Tipps oder etc. geben, ich weiß nicht wie ich den Bart flechten, drehen usw. kann und in dann in dieser Form stehen lassen kann ?

@Vacca: It's a Men's World! Sei einfach stolz drauf!

perlen im bart sind aber nicht mehr "men's world" :lol:

und pass auf dass dir dann der bart beim fahren nicht ins gesicht weht ;)

bin ich heute wieder lustig, ich sollte ins bett

edit:
könntest ja das als anregung nehmen, ich glaube das sind kleine gummis.

Anhänge

• smartsite.dws.jpg
    smartsite.dws.jpg
    28 KB · Aufrufe: 3.057
  • SHAVO.jpg
    SHAVO.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 1.996
Zuletzt bearbeitet:

Jemand von meiner Schule hatte jetzt nen ziemlich schlechtes Halbjahres-Zeugniss, deshalb musste er von seinen Eltern aus zum Friseur.

Seine Schwester ist bei mir in der Klasse, sie hatte Bilder mit dem Hany gemacht:

Anhänge

• b4.JPG
    b4.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 1.023
  • after.JPG
    after.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 1.004

Das ist ja auch mal ein toller Grund. :D

"5 in Mathe: Haare ab!"

... nicht mehr so wichtig

Zuletzt bearbeitet:

nilsweb schrieb:
Jemand von meiner Schule hatte jetzt nen ziemlich schlechtes Halbjahres-Zeugniss, deshalb musste er von seinen Eltern aus zum Friseur.

So ähnlich ist es jetzt auch einen meiner jüngeren langhaarigen Cousins ergangen, er hatte wohl auch in der Schule nach gelassen. Aber meinem Onkel waren seine langen Haare eh schon länger ein Dorn im Auge und weil er sich einfach geweigert hatte zum Friseur zu gehen, hat mein Onkel jetzt selber zur Scheere gegriffen:evillol:

Aber ich find es ehrlich gesagt richtig so, denn er ist erst 12 und hat sich fast ein einhalb Jahre vorm Friseur gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:

seb82 schrieb:
Aber ich find es ehrlich gesagt richtig so, denn er ist erst 12 und hat sich fast ein einhalb Jahre vorm Friseur gedrückt.
was hat denn das mit dem alter zu tun? schade um die wirlich schönen haare

kravalp schrieb:
was hat denn das mit dem alter zu tun? schade um die wirlich schönen haare
Das finde ich auch! Es kann ja wohl nicht sein, dass Jungs unter einem alter von x eine vorgeschriebene Maximallänge von y mit einem Friseurbesuchsinterval von z haben. :eek: Im Grunde es es auch eine Form von Sexismus so etwas für Jungen vorzuschreiben und damit bei Mädchen anders umzugehen.

VACCA

Zuletzt bearbeitet:

Ich wollte mir auch jetzt lange Haare wachsen lassen, also so ne Matte die halt was über die Ohren geht, also keine Zopflänge. Werde das wohl nicht durchstehen. Erstens gefällts mir selber gerade garnicht, ausserdem bekomme ich Locken und habe schon ohne die ein dermaßen großes Volumen, dass ich nicht nach nem Pilz- sondern einem Wasserkopf ähnle.
Zweitens mache ich viel Sport, und da kann ich mir vorstellen, dass das stört.
Bin noch am grübeln, aber mein Umfeld nimmt mir langsam die Entscheidung ab ;)

Cu
HosenStahl

@Hosenstahl:
Dann lass es besser sein. :)

Alaaf,
Vacca

Zuletzt bearbeitet:

Na das Umfeld sagt halt im großen und ganzen, dass ich endlich mal zum Frisör soll :). Es ist halt so, mal schaut man in den Spiegel und denkt, naja garnicht so schlecht, aber dann wieder: OMG!!:freak:

Und naja bei mir artet das echt aus. Ich habe wirklich viel Volumen und auch eher keinen schmalen Kopf.. Das trägt alles zum gesammtbild bei. Und jetzt fangen die auch an sich zu kräuseln :).
Solange Winter ist, kann ich das aushalten, da ich sowieso mit Kappe rummrenne.
Wie auch immer. Ich habe mir bis März ein ultimatum gesetzt. Vorher gehe ich nicht zum Frisör.
Schlaft gut.

Cu
HosenStahl

zum thema ungewollt die haare geschnitten bekommen: in diesem video auf youtube bekommt nen junge in der schule die haare geschnitten weil er wenn ich das richtig verstanden hab trotz aufforderung nicht zum friseur gegangen ist?!?

http://de.youtube.com/watch?v=BOAHT1DGsoQ

das wär in D dann körperverletzung, wenn er es nicht wollte:D

hey ich möcht vllt meine haare anders machen immoment sehen sie soo aus:

ähhhm wie macht man fotos rein

naja aba ich möcht sie halt soo machen (wie der sänger daa) ( und singe selber) man sieht die frisur wenn er anfängt doddododdo ... zu singen soo hier is es:

http://de.youtube.com/watch?v=ClkVeEOUtnE&NR=1

oder wie bei dem(auch sänger) : http://de.youtube.com/watch?v=2lL-I40d0uo&feature=related

und wie geht das...

boa das sieht soo hamma aus ... :eek::eek:

naja danke euch schon maa im vorraus

joa meine haare sind ungefähr 20 cm lang :-)
und bin 1,56 groß ...

Zuletzt bearbeitet:

du kannst fotos hochladen, in dem du nach dem du auf antworten geklickt hast weiter unten Anhänge verwalten angklickst und dort die Fotos von deinem Rechner auswählst....

Bin schon gespannt auf deine Mähne!! (;

hier noch nen Video wo nen Junge seine Mähne nach 2 Jahren abgeschnitten bekommt... ganz schön heftig..

http://de.youtube.com/watch?v=qSO6OTuBYhM

aber die sind doch länger als zwei jahre gewachsen oder?

ich find der friseur hätte hinten im nacken die haare lang lassen sollen :D, das sah kurzzeitig so geil aus, wo er vorne wirklich nur noch 3-4cm hatte aber hinten noch die volle länge hängen hatte.

Na ja, das ist schon möglich. In zwei Jahren kommt schon einiges an Länge zusammen. :) Aber nach dem Schnitt sah der Jung aus wie jeder andere... Nee nee.

Gruss,
der Vacca

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben