Samsung 512GB 840 Pro E/A Fehler / write/read Fehler / SSD gesperrt

Achso okay. Naja wie dem auch sei, hauptsache ich habe nun eine SSD die funktioniert :p Den Fall hatte ich bereits geschlossen, als Samsung mir den Austausch/reperatur anbot, allerdings unter vorbehlat, dass falls aus unerfindlichen Gründen Samsung die SSD nicht tauscht/reperiert ich den Fall wieder aufnehmen werde.

Ich denke nicht, dass der Verkäufer es bewusst gemacht hat, die SSD war wohl vorher in seinem Notebook drin, und dadurch wurde anscheind ein Passwort gesetzt. Egal, ich bin glücklich :) Und weitere 10 Jahre Garantie auf die SSD, das ist mal ein Service.

Vom Service für die SSDs von Samsung liest man eigentlich nur Gutes und Du bist schon der zweite hier der eine gebrauchte und offenbar per Passwort geschützte 840 Pro gekauft hatte und dem der Support geholfen hat.

stratocaster schrieb:
Ich denke nicht, dass der Verkäufer es bewusst gemacht hat, die SSD war wohl vorher in seinem Notebook drin, und dadurch wurde anscheind ein Passwort gesetzt. Egal, ich bin glücklich :) Und weitere 10 Jahre Garantie auf die SSD, das ist mal ein Service.

Die Garantie verlängert sich durch den Tausch aber normalerweise nicht.

Zurück
Oben