WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
@domian
scroll weiter runter
scroll weiter runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sannyboy111985 schrieb:Kann sein, habe ich noch nie drauf geachtet... Magican erkennt ne Samsung SSD und hat auch immer Firmware Update gemacht. Performance war für SATA2 (3G) auch vollkommen ok. Daher nie drum gekümmert.
Und wie gehts weiter?
Sannyboy111985 schrieb:Super ich habe angeblich keine EVO... Gerade schon den Intel Treiber gegen den von MS ausgetauscht.
Hat wer ne Idee?
Sannyboy111985 schrieb:Kann sein, habe ich noch nie drauf geachtet... Magican erkennt ne Samsung SSD und hat auch immer Firmware Update gemacht. Performance war für SATA2 (3G) auch vollkommen ok. Daher nie drum gekümmert.
Und wie gehts weiter?
Die alte Firmware heißt aber EXT0BB6Q. Das zeigen mir das neue Tool, Magician an und so steht es auf der Homepage.Sharky99 schrieb:"Die neue Firmware besitzt die Kennung EXT0CB6Q"
Das ist eine Falschmeldung, diese Firmware ist von 2013, was auch auf der Samsung Download Seite so steht.
Die neue "Performance Restoration" Software ist dazu da, damit im Hintergrund ständig Daten gelesen und neu geschrieben werden, damit User den Bug nicht mehr merken. Vorhanden ist er aber immer noch.
na klar. wie lange ist die lebenszeit deiner SSD denn?Borstole schrieb:Also wenn das wirklich stimmt, das alte Dateien einfach nur neu geschrieben werden, werde ich das update sicher nicht installieren. Das würde ja dann die Lebenszeit um ein vielfaches verkürzten!
Morku schrieb:Dolle Wurst, extra Windows installieren, für ein Firmware Update...
Morku schrieb:Und für Leute, die bisher keinerlei Daten auf der 840 EVO haben gibt es keine ISO? Dolle Wurst, extra Windows installieren, für ein Firmware Update...
WhyNotZoidberg? schrieb:aha, was würdest du denn sonst damit machen? im kasten liegen lassen?