applebirne
Ensign
Senvo schrieb:Gut das ich ne SanDisk habe ^^ Ich denke aber darauf wird Samsung reagieren, so unfähig sind sie ja doch nicht.
Das dachte ich mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Senvo schrieb:Gut das ich ne SanDisk habe ^^ Ich denke aber darauf wird Samsung reagieren, so unfähig sind sie ja doch nicht.
Die 830 Serie von Samsung war gut und Crucial hat bei der M4-Firmware auch schon gewaltig Mist gebaut.
Galaxy_Radio schrieb:frage ich mich gerade, wie es um die 830 Pro Serie steht, hat die ebenfalls darunter zu leiden? Habe die 128GB Fassung und würde mich sehr über eine Antwort freuen
In Samsung Magician wird mir als neuste Firmware EXT0BB6Q angezeigt. Hat jemand dieses Problem auch?
Kann nicht auf die neuere Version EXT0CB6Q updaten :/
In Samsung Magician wird mir als neuste Firmware EXT0BB6Q angezeigt. Hat jemand dieses Problem auch?
Kann nicht auf die neuere Version EXT0CB6Q updaten :/
Werden nun auf einer System SSD immer nur wenige kleine Datenpakte geschrieben, reicht dies für den nötigen refresh-Zyklus nicht aus und trotz zusätzlichem TRIM verlieren die vielen nicht erneuerten Zellen langsam ihre Informationen und das Auslesen dauert wegen Fehlerkorrektur sehr lange.
So above we have a few samples of live OS drives, even if used infrequently, coming out just fine.