deo schrieb:Man könnte die Sache auch als Verzögerungstaktik und Aussitzen ansehen.
Nvidia macht es vor *hust*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deo schrieb:Man könnte die Sache auch als Verzögerungstaktik und Aussitzen ansehen.
devebero schrieb:So, habe nun eine Antwort vom Händler (Cyberport). Ich soll mich an Samsung wenden. ... .
Ylem schrieb:Lass jetzt grad das Programm laufen.
Ylem schrieb:Na das Samsung Restoration Ding.
csx111 schrieb:Der bessere Weg ist der über den Verkäufer/ Händler. Kann der nicht nacherfüllen (reparieren oder gegen ein mangelfreies Exemplar austauschen, was unmöglich sein dürfte, wenn die 840 Evo's verbreitet die Lese-Macke haben), kann der Käufer vom Kauf zurücktreten.
Der Händler schuldet dann den Kaufpreis nebst Schadenersatz und Ersatz von Aufwendungen (Arbeitszeit für Ein- und Ausbau, Neuinstallation/ Aufspielen eines Images, Fahrt- und Portokosten, etc.) Da kann es für den Händler gleich besser sein, eine andere als die 840 Evo SSD anzubieten.
devebero schrieb:Mich würde mal interessieren, ob genau das schon jemand hier erfolgreich vorgenommen hat.
Ergänzung ()
Die SSDs sind alle drei vom Juni 2014.
devebero schrieb:Ja, deswegen habe ich mich auch gleich an Samsung gewandt. Die Anfrage bei Cyberport habe ich nur noch der Vollständigkeit halber gemacht.
Hallo32 schrieb:Somit älter als 6 Monate und somit greift die Beweislast Umkehr und der Ansatz von csx111 ist nicht mehr so einfach durchsetzbar.
Wenn Cyberport sich richtig querstellt, wollen die ein Gutachten haben, was du "vorschießen" musst. (Alles Gewährleistung)
Wenn du die Garantieansprüche nutzen möchtest, dann ist Samsung der richtige Kontakt. Mit diesen hast du den "Garantievertrag".
KingZero schrieb:Prinzipiell hast du natürlich Recht. Samsung hat den Fehler aber schon eingeräumt.