R4ID
Commodore
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R4ID schrieb:... @CSX Für dich bisschen was zu lesen, warum SSDs mit der Zeit langsamer werden
R4ID schrieb:Euch ist schon klar das eine SSD im laufe der Zeit an Leistung verliert und generell nicht alle Dateien mit vollen Speed abrufen kann.
also ehrlich Leute, mir kommt das kotzen wenn ich sowas immer lese! "..."
Ocz haben auch alle verteufelt. mitlerweile haben sie anständige komponenten verbaut und alles ist gut und Ocz ssd machen sowohl optisch als auch technisch wieder ordentlich was her.
für euch is immer alles selbstverständlich und wenn mal was nicht so läuft wies soll wird alles verteufelt. wie bei Hexenjagt früher.
sini schrieb:oder keine Interesse hieran zeigen würden. Zweiteres trifft ja wohl nicht zu.
Pega schrieb:...Das "restoration tool" bringt aber anscheinend nicht viel -.- habs vor 2 Wochen über die SSD laufen lassen (und dann Windows neu aufgespielt). Muss ich das jetzt jede Woche machen ?
Pega schrieb:Hä? Wer hat denen geschrieben? o0
Nun hat sich Samsung gegenüber US-Medien geäußert. Das Unternehmen gibt zu, dass einige Anwender erneut Probleme mit der SSD hätten. Samsung untersuche dies derzeit und werde im März ein Update zur Verfügung stellen, das über eine neue Version der hauseigenen Magician-Software ausgeliefert werde.