News Samsung ArtPC: Zylindrischer Desktop-PC mit Hochtöner im Deckel

Das Ding ist ja ein winzling gerade mal 14,0 × 14,0 × 27,2 mm, also das kann doch nicht stimmen. Da hat sich wohl jemand in der Maßeinheit vertan :-)

Aber der MacPro hat ja auch nur 16,7 × 16,7 × 25,1 mm :D

kleiner als ne Streichholzschachtel:lol:

Endgame schrieb:
Jungs und Mädels, baut doch erst einmal was schöneres und besseres.

Nein?
Das ist völlig irrelevant.

Oder gehörst du auch der komischen Gruppe Personen an, die auch Medienkritiken nicht ausstehen können?

Na mit zweiten Lautsprecher in ähnlichen Design ist es eigentlich doch ganz schick. Allerdings kühlt Apple mit ihrem System halt doch deutlich heißere Komponenten.

Endgame schrieb:
Jungs und Mädels, baut doch erst einmal was schöneres und besseres.

Ihr müsst es ja nicht kaufen. CB ist voll von Leuten die nur am meckern sind, dauernd, bei jeder News und in jedem Thread.

Nervt Extrem :evillol:

Finds besser als ein 37€ Gehäuse von Firma XYZ ...

Also mir gefällt er. Erinnert mich ein wenig an Raumschiff Orion.
Weiß auch nicht warum.
In der Größe eines 42 Liter Mülleimers würde ich so ein Ding als Gehäuse sogar kaufen.
Dort könnte man dann auch einen Subwoofer mit ordentlich bums einbauen :D

Der Preis ist viel zu teuer, nur 2GiB VRAM, und Harman Kardon.
Gewinnmaximierung pur.

Ja ein dicker Subwoofer im Gehäuse das fezt. Damit der im nicht 100% dichten und berechneten Gehäuse schön vor sich hin dröhnt und auch ja alle PC-Komponenten schön durchgeschüttelt werden. Und den riesen Magnet finden HDDs auch ganz toll.:D

Das Ding ist ja noch ein hässlicher Aschenbecher als das von Apple. Für mich ist es nix :)

Gibt es von Apple schon seit Jahren. Mein Chef hat sich so ein Ding gekauft. Ich nenne es liebevoll "Mülleimer" :-)

Mal vom Charme einer Kaffeemaschine abgesehen, ist das Teil doch völlig am Verwendungszweck vorbeidesignt!

Es hat Gründe, daß bei einem normalen PC-Gehäuse vorn nur die Bedienelemente und Slots für Laufwerke oder Speicherkarten sind, dazu zwei USBs und Anschluß fürs Headset, während alle Kabelage nach hinten verbannt ist. Aber was sehe ich hier? EIN EINZIGES Feld, in dem oben die Taster (Ein/Reset) sind, dann ein ganzer Haufen USBs, LAN, Grafikausgang und unten die klobige Netzbuchse. Und ZWISCHEN den dicken Kabeln der SD-Kartenschacht!!!!

Wer denkt sich solch einen Blödsinn aus?

Die haben aber die Halterung für den Feuerlöscher oder eine interne Sprinkleranlage vergessen.

Oben ist der Hochtöner und drunter der Mitte/ Tieftöner.
Das blaue Licht bewegt sich pulsierende nach oben und soll der Antimaterie Reaktor der Enterprise Nachahmen :)

ich hätte angst dass die Oma kommt und Heizöl einfüllt

das tei sieht aus wie nen kleiner ofen

vielleicht liegts auch daran dass ich mehr auf big tower steh

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Samsung, aber HDMI, LAN und Kaltgerätestecker am Frontpanel? Das geht gar nicht, egal wie klein das Ding ist.

Soll ich mir diesen Mülleimer jetzt auf den Tisch stellen, oder dient der Lautsprecher zur akustischen Berieselung meiner Füße?
Der Mac Pro ist zwar maßlos überteuert, aber der kann wenigstens mit seinen inneren Werten glänzen. Was hat dieses Ding, außer mittelmäßiger Hardware, einem überflüssigen Mono-Lautsprecher und einer blauen LED (na wenn das mal kein Kaufgrund ist) denn sonst noch so zu bieten? Im Ernst, Samsung sollte das Geld lieber in die Qualitätskontrolle der übrigen Produktpalette stecken.

Zurück
Oben