darkcrawler
Lt. Commander
Überflüssig wie ein Kropf die mülltonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tOTT1 schrieb:Harman Kardon hat doch erst seinen jetztigen Ruf durch Car-Hifi erlangt, oder?
ITX-Fan schrieb:Und dann liegt die Buchse auch noch auf der selben Seite wie der Powerknopf und den USB- und anderen Anschlüssen?
MaverickM schrieb:Viele schalten ihren Rechner doch gar nicht mehr aus, spätestens seit Windows 8 ist auch am Desktop der "Energie sparen" Modus die bevorzugte Methode den PC schlafen zu legen.
Und traditionelles Herunterfahren ist auch gar nicht mehr wirklich notwendig.
Ergo: Der Griff zum Aus/Ein-Schalter ist wohl nur eher selten der Fall.
iSight2TheBlind schrieb:Zu welchen der Ports auf der Rückseite braucht man denn regelmäßig Zugang?
ITX-Fan schrieb:Was hat die Position des Powerknopfs mit der Häufigkeit seiner Nutzung zu tun?
ITX-Fan schrieb:Wenn ich das Stromkabel nicht sehen will, muss ich damit leben, dass sich USB & Co. auf der Rückseite befinden - total unpraktisch!
Wenn ich die Anschlüsse vorne haben will, muss ich mich mit dem Anblick des Stromkabels anfreunden - total hässlich!
Nur ganz nebenbei, zu den ersten Einstellungen beim Einrichten eines neuen PCs gehört bei mir, das Aufwecken aus dem Standby verursacht durch Maus und Tastatur zu deaktivieren.