Helge01
Rear Admiral
Dr. MaRV schrieb:Das Nexus One und Desire hatten keine PenTile-Displays!
Das wäre mir neu, kannst du das bitte irgendwie belegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. MaRV schrieb:Das Nexus One und Desire hatten keine PenTile-Displays!
Dr. MaRV schrieb:Pass auf das dir die Augen nicht raus fallen beim Rollen. Das Nexus One und Desire hatten keine PenTile-Displays! Und genau das war evtl. das Problem, Samsung nutzt PenTile um der schnellen Alterung der AMOLED-Displays entgegen zu wirken, die bei nicht PenTile-Displays früher und stärker auffallen kann, oder hast du den Artikel nicht gelesen und versucht nur deinen Lieblingshersteller zu verteidigen?
AIXXX schrieb:Warum ist das wohl so? Weil Oleds kacke sind?
Shurkien schrieb:Ach komm das ist zu einfach
Es steht Samsung drauf.
Überall wo Samsung drauf steht im Mobilen Markt gibts Rekordverkäufe
Ist wie bei Apple, könnte auch einfach ein fetzen Papier sein und beide verkaufen Millionen
Shurkien schrieb:Nun, Apple hat 2007 das erste echte Touchscreen Phone gebracht.
Und Samsung hatte doch nur Erfolg mit dem SGS weil es ähnlich zum iPhone war/ist
live@1 schrieb:Und jetzt soll amoled-plus schrott sein ?!
Stinker88 schrieb:so schlecht kann das display vom s3 nicht sein wenn gsmarena es dem display vom htc one x vorzieht
Stinker88 schrieb:so schlecht kann das display vom s3 nicht sein wenn gsmarena es dem display vom htc one x vorzieht
CremeDeLaCreme schrieb:super vergleich! theoretisch ist ja es so, dass die pentile-displays weniger suppixel (2 statt 3) haben und man die auflösung deswegen mit 2/3 multiplizieren kann um sie mit RGB-displays zu vergleichen.
ich habe ein nexus. die schrift sieht schon sehr gut aus, trotzdem ist schrift auf dem iphone für mich sichtbar schwärfer. die 326ppi des iphones (RGB, LCD) sollten also doch eine ganze ecke besser sein als die 316 ppi (pentile, OLED) des nexus. sind sie auch...
das One X, 312 ppi, RGB müsste schrift auch sichtbar schärfer darstellen.
OLED punktet mit kontrast, LCD mit schärfe.