News Samsung bringt „Hello Kitty“-Version des Galaxy Y

Hellbend schrieb:
Na gut! Für Jungs täte es auch eine Batman- oder Spiderman-Edition.

Und für die etwas älteren dann eine Witchblade-Version:
witchbade_color_over_tyler_by_nebezial.jpg

(Quelle)

Was samsung mal bringen sollte wäre ein Update auf Android 4.1.1 beim S3, kann ja wohl nicht wahr sein, dass die sagen es wird Anfang September kommen.. wir haben bald mitte September !

@horsti255

nicht weinen kleiner ^^

Habe die Hoffnung nie aufgegeben, dass dieser Tag einmal kommt, Samsung!
Da wird sich meine Schwägerin freuen (sie hat eine Hello Kitty Kamera mit hochauflösenden 0,3 MP, ein Hello Kitty Klappphone mit SMS - Technologie, Hello Kitty Schlafanzüge, Hello Kitty Tassen, Hello Kitty Socken und eine Hello Kitty Jacke).

Samsung kann eben auch innovativ sein.

Galaxy S3 zu verkaufen ! Ich steig auf Hello Kitty um ! :D

Sieht schon witzig aus. Für die ganz kleinen unter uns bestimmt toll !

danke für die hallo kätzchen übersetzung :D

Na Mist, ich wollte mir eigentlich das neue iPhone kaufen. Jetzt wirds doch ein Galaxy Y!

@ Revoltus

Nicht nur für die ganz Kleinen! Es gibt auch grosse (verrückte) Alte. :-þ Haben mag.

SchnurrKatze

Hat in Kinderhänden nichts zu suchen, weil diese Geräte in keinster Weise eine nützliche Funktion erfüllen. Ebenso grüner Ketchup oder genetisch veränderter süßer Brocoli. Das ist einfach ein falsches Spiel und wir wissen, wie Kinder gängeln können, wenn sie was haben wollen und man ständig nachgibt.

Die Barbie Puppe hat Kinder zum Klamottensammlern und Körperkult erzogen.

Das Bewusstsein wird in den sehr sensitiven Jahren des Wachstums einfach negativ ausgenutzt und geprägt.

Erwachsene Sammler sollten sich von solchen Artikeln therapieren.

Also Samsung weiß,wie man sehr junge Kundschaft erreicht...Ob es gut ist,lassen wir mal dahin gestellt sein:rolleyes:

Jetzt hat auch Samsung sich diesem Phänomen angenommen und eine „Hello Kitty“-Version des Galaxy Y veröffentlicht.

ehm, das ist aber nicht das erste smartphone von samsung mit hello-kitty, ist also etwas "unglücklich" formuliert....

Da drauf warte ich schon seit langem. ^^

Was regen sich hier manche auf?

Ihr müsst es nicht kaufen, keiner zwingt euch, andere die es toll finden (mein Geschmack ist es auch nicht) können es jetzt eben erwerben.

Wenn 7 Milliarden Menschen alle gleich wären... ach gott wie langweilig es doch zugehen würde...

Dazu kann ich nur sagen: "Shut up and take my Money"! :D

Naja unter den jüngeren die gerne ein Einsteigersmartphone haben möchten ist es doch sicher keine schlechte Idee. Eine Freundin von mir hatte sich sogar mal vor ein paar Jahren über China ein Hello Kitty Handy gekauft und da war sie auch 18 gewesen....jeder wie er will :)

Gruß Ali.

Zuletzt bearbeitet:
ByteFax schrieb:
Ein "S3 SAW" nehm ich glatt ;)

Mit Kettensägen Sound als Klingelton, ne öffnenden Sarg als Entsperrbildschim und ner Kamera die aus allen Zombies macht, ode wie? :evillol:

Wird mit Sicherheit zum Verkaufsschlager bei den Kirmes-Ausstellern.
Samsung ist sich echt für nix zu schade ...

Zurück
Oben