News Samsung bringt „Hello Kitty“-Version des Galaxy Y

Schlimm an der Sache ist, dass die dafür UVP 229 € haben wollen o.O

Bei den Specs sollte das Teil als 99 € Dumpinggerät für die Eltern günstig zu erwerben sein und dann könnte es sogar ein Erfolg werden...aber leider macht Erfolg halt noch gieriger...:(

Die Menschheit ist so Geldversessen. :o

Ich bin sehr glücklich, dass ich meine Hello Kitty Sammlung erweitern kann :-)

Smartphone im Hello Kitty - Look?
Klingt für mich nach dem ersten "Tussi-phone" :D

naja, so kann man sein "altes Gerümpel" auch unters Volk bringen und Kinder sind in der Hinsicht einfach gestrickt...gerade die kleinen Mädchen fahren doch schnell auf sowas ab.

Ich würde noch die Hanna Montana-, MyLittlePony-,Barbieediton nachschieben.
für Jungs vielleicht noch, Spiderman, Batman und für die kleinen Wilde Kerle-Edition.

Aber Glückwunsch, sehr simpel aber durchaus lukrativ! Warum nicht!

PS: Wenns eine Retro-Knightrider-Edition inkl. Uhr gibt dann kauf ich dass Teil auch ;)

Genialer Schachzug von Samsung. SO wird das neue Apple Iphone zum Ladenhüter.

Aber mir reichts, demnächst kauf ich mir mein Batman Hardcover für mein Samsung Galaxy....Immer dürfen nur die anderen cool sein, das kann so nicht weitergehen!

Raptor2063 schrieb:
naja, so kann man sein "altes Gerümpel" auch unters Volk bringen und Kinder sind in der Hinsicht einfach gestrickt...gerade die kleinen Mädchen fahren doch schnell auf sowas ab.

Unterschätze Frauen nicht als Zielgruppe - das wird nicht nur bei Kindern Abnehmer(innen) finden. :D
Es gibt durchaus einige die Anfang bis Mitte 20 sind und das sofort kaufen würden / werden.

nein, da hast Du sicherlich Recht. Einigen wir uns auf das weibliche Geschlecht ;)
Wenn diverse Firmen mitspielen würde sich sicher auch eine "Nike-Editon" oder so auch an den einen oder anderen Mann verkaufen :p

Aber ich sag ja, bringt eine K.I.T.T-Editon inkl. Uhr und ich kaufe es ;)

Das passende Frühstück:

hello-kitty-beer.jpg

ob es das wohl in einer noch kleineren Ausgabe zum zusammenbasteln in den neuen pinken Ü-Eiern geben wird... wir sind gespannt!

Zurück
Oben