News Samsung bringt „Hello Kitty“-Version des Galaxy Y

Warum regen sich alle über Samsung auf?
Was ist daran so schlimm?
Jeder Hersteller hat irgendeine Special Edition eines Telefons auf Lager

noch ist meine Nichte mit "fast" 5 etwas jung dafür ... aber son in 2 - 3 Jahren freut sie sich sicher über sowas ^^ Hello Kitty ist jedenfalls schon seit 2 - 3 Jahren hoch im Kurs bei ihr und ein Ende ist da nicht in Sicht. :)

Und bis dahin ist dann auch noch ein wenig Zeit, zu klären, ob man Android altersgerecht absichern kann. ;)

Hello kitty? Ich glaube Samsung hat sich einfach nur verschrieben. Ein "Hello titty" smartphone würde sich bestimmt besser verkaufen... :D

lol.. so en schrott.
dan hätten oder können sie auch anderes rausbringen. s3 in BF3 LD. oder FIFA 13 LD oder für die COD games... ahh cheaters.:) haha

finde pink würde doch schon reichen.. beim galaxy y oder lila ;) aber doch nicht gleich Hello Kitty"

ig will en S3 in HULK Version ;)

Die sollten lieber eine Pokemon Version mit Pikachu drauf rausbringen :) Oder zumindest eine Glücksbärchis Version. Davon hol ich mir dan 10 Stück! :D

Ich finde es sehr schade, dass Samsung bei der Technik und beim Speicher spart. Ansonsten das Ideale Gerät für die Zielgruppe. In der Herstellung wären ein gescheiter Prozessor und doppelter Speicher nur wenige Euro teurer. Denn zwischen High-End und Low End liegt kaum ein Unterschied bei den Kosten, das ist vielen nicht bewusst.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier lese, dass die 7 Jährige Nichte mit dem Vorgänger rumhantiert, kann ich nur den Kopf schütteln. Was zum Teufel will ein Kind mit einem Smartphone? Die sollen lieber raus aufm Spielplatz gehen.

acb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mannfred Mann schrieb:
Wenn ich hier lese, dass die 7 Jährige Nichte mit dem Vorgänger rumhantiert, kann ich nur den Kopf schütteln. Was zum Teufel will ein Kind mit einem Smartphone? Die sollen lieber raus aufm Spielplatz gehen.

Geht sie doch ;-) mit dem Smartphone damit sie in einen bestimmten bereich bleibt.

Zehkul schrieb:
Das war vorhersehbar... ^^

@Topic: Nicht schon wieder. Früher hat man sowas per Cover "gelöst". Heute muss gleich ein entsprechendes Handy gebaut werden...

MfG, Thomas

Eigentlich überflüssig, da es für sehr viele Modelle verschiedene Hello Kitty Schalen gibt. Wer was mit Hello Kitty drauf braucht hat das schon.

meiner Tochter die nächste Woche Schuleinführung hat darf ich das erst mal nicht zeigen.
120€ .....da lässt sich doch fast jeder Vater breit schlagen.
uind was alles von Kitty bei uns zu Hause rum flattert.

^^Spielplatz ja aber nehmt ihnen mal das 3DS weg !

Visceroid schrieb:
Fehlt nur mehr die My little Pony Edition :P

Wobei ich hier denke, dass das dann eher die jungen Männer für sich kaufen und nicht für kleine Mädels. :D

Darktrooper1991 schrieb:
Warum regen sich alle über Samsung auf?

Meckerdeutschland \o/

Naja noch besser: Meckerschland. Sprache der Mecker ist Meckersch. ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sollten Mädchen in dem Alter, wo sie Hello Kitty feiern ein Smartphone haben?
Aber gut, die Werbung klärt das...

Kennt jemand ein Hello Kitty Theme für das Galaxy S3?
Eine komplette Geschlechlechtsumwandlung bitte.

Da muss ich gerade an mein sehr altes Nokia denken bei dem man sich seine eigenen Cover selbst stanzen konnte ^^ Davon mal ne Neuauflage wäre vielleicht besser als jetzt so viele verschiedene Modelle rauszubringen :p

Zurück
Oben