Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung bringt „Hello Kitty“-Version des Galaxy Y
noch ist meine Nichte mit "fast" 5 etwas jung dafür ... aber son in 2 - 3 Jahren freut sie sich sicher über sowas ^^ Hello Kitty ist jedenfalls schon seit 2 - 3 Jahren hoch im Kurs bei ihr und ein Ende ist da nicht in Sicht.
Und bis dahin ist dann auch noch ein wenig Zeit, zu klären, ob man Android altersgerecht absichern kann.
Ich finde es sehr schade, dass Samsung bei der Technik und beim Speicher spart. Ansonsten das Ideale Gerät für die Zielgruppe. In der Herstellung wären ein gescheiter Prozessor und doppelter Speicher nur wenige Euro teurer. Denn zwischen High-End und Low End liegt kaum ein Unterschied bei den Kosten, das ist vielen nicht bewusst.
Wenn ich hier lese, dass die 7 Jährige Nichte mit dem Vorgänger rumhantiert, kann ich nur den Kopf schütteln. Was zum Teufel will ein Kind mit einem Smartphone? Die sollen lieber raus aufm Spielplatz gehen.
Wenn ich hier lese, dass die 7 Jährige Nichte mit dem Vorgänger rumhantiert, kann ich nur den Kopf schütteln. Was zum Teufel will ein Kind mit einem Smartphone? Die sollen lieber raus aufm Spielplatz gehen.
meiner Tochter die nächste Woche Schuleinführung hat darf ich das erst mal nicht zeigen.
120€ .....da lässt sich doch fast jeder Vater breit schlagen.
uind was alles von Kitty bei uns zu Hause rum flattert.
^^Spielplatz ja aber nehmt ihnen mal das 3DS weg !
Da muss ich gerade an mein sehr altes Nokia denken bei dem man sich seine eigenen Cover selbst stanzen konnte ^^ Davon mal ne Neuauflage wäre vielleicht besser als jetzt so viele verschiedene Modelle rauszubringen