Stuffz
Lt. Commander
asus1889 schrieb:@Stuffz
Amüsant zu lesen was sich Leute mit wenig Erfahrung so zusammenreimen. Das SVA Panel hat Defizite bei der Subpixelstruktur und als "Sahnehäubchen" oben drauf Pixel- und Textinversion welche das Schriftbild zusätzlich in Mitleidenschaft ziehen .
Kannst du auch hier nachlesen. Hier ist die Pixel- und Textinversion auch bildlich zu sehen .
So, so. Wo habe ich mich denn als Freund des SVA geoutet? Und verwechselt da jemand Erfahrung mit dem Alter dieses Accounts?
Also, was genau soll "Textinversion" bitte sein? Riecht mir extrem nach einer Begriffserfindung von dem Macher des verlinkten Tests; in Kommentaren auf seiner Seite wurde der auch schon dazu gefragt, natürlich keine Antwort.
Meine Meinung zu diesem Test ist eher zweigeteilt. Einerseits macht er seinen Job gut und legt die Finger in die richtigen Wunden (mieses Textbild, VA-Blickwinkel-Auswirkung in dunklen Szenen). Andererseits könnte er ruhig googlebare Begriffe dazu einwerfen (z.B. "black crush effect"). Und keine an den Haaren herbeigezogenen Erklärungen liefern wie die angebliche Pixel Inversion, welche wohl als die Grundlage für die Namensgebung von "Textinversion" diente. Soll heißen: wenn er meint, PI zu sehen, dann bitte die Karten auf den Tisch, wenigstens das triggernde Lagom-Muster benennen o.ä..
Ich, für meinen Teil, kann mich nicht an Auffälligkeiten im Lagom-Gedöns beim C24FG73 erinnern, aber das ist schon zu lange her.