Cardhu
Fleet Admiral
@Fragger911 Gibts davon ne Demo?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
usb2_2 schrieb:Ohne Freesync kein guter Monitor. Bei 120Hz nicht wirklich nutzbar ohne, sofern man nicht noch 600€ für die GPU ausgibt.
Bei LoL kannst du auf der Botlane von Turm zu Turm schauen ohne den Bildschirmausschnitt verschieben zu müssen (21:9).DenMCX schrieb:Jetzt Mal blöd gefragt: Wie sehen bei solchen Formaten / Monitoren denn RTS wie SC2 aus?
Ich meine, bei Shootern sehe ich es noch etwas ein oder auch bei Rennsimulationen, aber alles andere?![]()
Je nach Spiel unterschiedlich. Die Meisten auf Kompetitiv ausgelegten RTS Spiele unterstützten das Format nicht. Bei 21:9 kannst du in SC2 trotzdem nur 16:9 Auflösungen einstellen. In SC2 kann man nicht mal von höhreren Auflösungen bei 16:9 profitieren. Da hast du das selbe Bild bei 2560x1440 wie bei 1920x1080, also der Schlachtfeldausschnitt ist immer gleich.DenMCX schrieb:Wie sehen bei solchen Formaten / Monitoren denn RTS wie SC2 aus?
NoSyMe schrieb:warum nennt ihr, wenn es um Adaptive Sync geht, meist nur "freesync"?
Ich denke es wäre stattdessen korrekt, entweder von adaptive Sync zu sprechen, oder noch konkreter von "freesync oder g-sync" zu sprechen.
F1Freak schrieb:Was alle hier meckern... ich wünschte mir mehr Monitore im Format x:10
Ohja, bitte so in etwa 27:10 bis 28:10 mit mindestens 1440 Pixel in der Vertikalenfür Ultra-Breitbildkinovergnügen.
Mehr Auswahl und auch ein breiteres Sync-Band (30-144 Hz) bei 24:10 wäre begrüßenswert.
Wattwanderer schrieb:Warum nicht 2 x 4K nebeneinander statt 2 x FHD? Liegt es an der Bandbreite?