Cardhu
Fleet Admiral
@Fragger911 Gibts davon ne Demo?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
usb2_2 schrieb:Ohne Freesync kein guter Monitor. Bei 120Hz nicht wirklich nutzbar ohne, sofern man nicht noch 600€ für die GPU ausgibt.
Bei LoL kannst du auf der Botlane von Turm zu Turm schauen ohne den Bildschirmausschnitt verschieben zu müssen (21:9).DenMCX schrieb:Jetzt Mal blöd gefragt: Wie sehen bei solchen Formaten / Monitoren denn RTS wie SC2 aus?
Ich meine, bei Shootern sehe ich es noch etwas ein oder auch bei Rennsimulationen, aber alles andere?
Je nach Spiel unterschiedlich. Die Meisten auf Kompetitiv ausgelegten RTS Spiele unterstützten das Format nicht. Bei 21:9 kannst du in SC2 trotzdem nur 16:9 Auflösungen einstellen. In SC2 kann man nicht mal von höhreren Auflösungen bei 16:9 profitieren. Da hast du das selbe Bild bei 2560x1440 wie bei 1920x1080, also der Schlachtfeldausschnitt ist immer gleich.DenMCX schrieb:Wie sehen bei solchen Formaten / Monitoren denn RTS wie SC2 aus?
NoSyMe schrieb:warum nennt ihr, wenn es um Adaptive Sync geht, meist nur "freesync"?
Ich denke es wäre stattdessen korrekt, entweder von adaptive Sync zu sprechen, oder noch konkreter von "freesync oder g-sync" zu sprechen.
F1Freak schrieb:Was alle hier meckern... ich wünschte mir mehr Monitore im Format x:10
Ohja, bitte so in etwa 27:10 bis 28:10 mit mindestens 1440 Pixel in der Vertikalen für Ultra-Breitbildkinovergnügen.
Mehr Auswahl und auch ein breiteres Sync-Band (30-144 Hz) bei 24:10 wäre begrüßenswert.
Wattwanderer schrieb:Warum nicht 2 x 4K nebeneinander statt 2 x FHD? Liegt es an der Bandbreite?