Leserartikel Samsung E272/R720-Aura P8700 Exus

Ich hätte eine große Bitte. Und zwar, kannst du bitte noch ein paar Office-Benchmarks hinzufügen? Winrar etc. ?

Vielen Dank im Vorraus für die Mühe.

Rickmer schrieb:
Schöner Bericht, schöne Kiste :)

Wäre besser leslich, falls die Screenshot-Grafiken unten in größe reduziert oder in Miniaturansicht eingefügt wären, so muss man mit einem normalgroßen Screen immer seitwärts scrollen.

hatte ich auch unsprünglich so gedacht.
nur kam ich ziemlich schnell an die grenzen des postings was einfügbare bilder angeht ^^

nun auch von mir her, ein schönes review.

ich hab so ziemlich genau die gleiche hardware in meinem HP Dv6.

einzig die festplatte erreicht bei mir im vista leistungsindex auch 5.9

die grafikkarte ist glaub nicht ganz so hoch getaktet wie deine, aber selbes modell.

einzig was ich komisch finde. die CPU-Z screens von dir entsprechen überhaupt der von meinem. ich hab auch einen 8700 laut datenblatt, cpu-z erkennt aber einen T9400 xD ka wieso^^
zudem ist meiner unter einer ziemlich viel höheren spannung. (1.338v)

was sehr merkwürdig ist. wenn er auf 1590mhz taktet hat er eben 1.338v, wenn er aber auf 2.53ghz geht, hat er 1.213v. ihrgendwie bisschen verkehrt rum meiner meinung nach ;)

was meinst du dazu?

greez

kann sein, dass cpu-z da falsch ausliest.
überprüf das ganze am besten nochmal mit everest

Hi

Ich hab das Tobischa L500-164 ( mit genau der selben Hardware)

Kann ich den Graka Treiber der hier gepostet ist auch installieren oder ist der nur für Samsung?

Catalyst Komplettpaket 9.7 für Vista/7 32bit - Gibt es den auch in 64bit??

mfg

es gibt doch schon längst den 9.9 ;)
nimm den von der ati-homepage, der sollte funktionieren.

schnopsnosn schrieb:
es gibt doch schon längst den 9.9 ;)
nimm den von der ati-homepage, der sollte funktionieren.

Nimmst du die Desktop Treiber? Für Notebooks gibts bei mir für die HD4600 Serie nämlich keine.

Hey Schnopsnosn, wärst du so freundlich und würdest die Bilder neu hochladen? Vielleicht direkt über das Forum, dann gehen sie nicht verloren!

Hätte da auch kurz ne Frage! Wie sieht es mit der Graka aus? Lässt die sich übertakten? Die 4650 ist ja mit der 4670 identisch nur eben dass sie nen höheren Takt hat! Leistungsaufnahme liegt bei beiden Karten bei 35 Watt, das heist OC müsste ohne Probleme drinn sein!

Könnte mir das einer Testen ob Taktraten von 675/800 drinn sind? Wenn ja bestell ich mir das NB sofort!

Echt bitte Bilder neu hochladen:

unbenannte5pu.jpg

Peace

Zuletzt bearbeitet:
jo ich habs grad gesehen...scheiss photobucket :D

Übermorgen erscheint offiziell Windows 7.:D
Auf der Samsung Site weit und breit keine Treiber für das Betriebssystem.
Ich bin ja nicht der einzige, der das Problem mit dem nicht erkannten DVD Laufwerk hat.:mad:
Ich und bestimmt viele andere haben sich dieses Notebook gekauft ( mit Upgrade auf Win7 für 19€ ) um auch umzusteigen.
Weiß jemand was? Lösung oder Info?
Will endlich weg von Vista!!!:D

bei mir funzt der vista-treiber :)

Mach doch bitte mal die Fotos entweder bei Abload.de drauf oder direkt hier im Forum.

Danke!

Peace