XShocker22
Rear Admiral
@Moros: Meinen Glückwunsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moros schrieb:Bis SSDs als Massenspeicher konkurrenzfähig werden, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen. Sicherlich sind SSDs immernoch teuer, aber eine 60GB-SSD als Systemplatte ist bereits jetzt erschwinglich. Der Vorteil von SSDs liegt vor allem in der kurzen Zugriffszeit und da hat keine konventionelle HDD eine Chance.
pcblizzard schrieb:Hoffentlich sind die SSD schon zum Release von Windows Seven etwas güstiger, dann würde ich mir auch eine 64GB Platte für Windows holen. Mfg
Moros schrieb:@Thek
SAS-Platten benöitgen aber auch einen teuren Controller bzw. ein teures Board. Ein RAID aus zwei OCZ Vertex bzw. Summit erscheint mir da durchaus konkurrenzfähig. Richtig interessant wird das ganze mit einem separatem RAID-Controller mit extra Cache. Dadurch wird der Nachteil mit kleinen Dateien sehr stark verringert.
Das gehört bitte entzerrt, man könnt ja meinen SSDs wären schneller weil sie keine beweglichen Teile haben!CB schrieb:SSDs haben im Gegensatz zu HDDs keine beweglichen Teile, da sie Flash-Speicher nutzen. Dadurch werden bedeutend höhere Transferraten bei geringeren Zugriffszeiten realisiert.