Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSamsung erwartet Rekordergebnisse für das 2. Quartal
Nach einem eher schwachen zweiten Quartal 2011 rechnet Samsung Electronis für dieses Jahr mit deutlich besseren Zahlen. Drei Wochen vor der Präsentation der offiziellen Quartalsbilanz gab das Unternehmen erste Schätzungen bekannt.
naja wer mit dem SGS 2/3/Nexus gleich 3 der beliebtesten smartphones auf dem markt hat
ich weiß samsung macht auch in anderen industriezweigen viel geld aber das ist momentan wohl deren populärste marke und ich nehme mal an die gewinnspanne an einem SGS3 ist nicht unerheblich und wird sich merkbar auf die quartalszahlen niederschlagen
lach glaub die meisten wissen garnicht womit sie alles Samsung unterstützen ... das sind ja nicht nur die Geräte wo Samsung auch drauf steht hehe
aber ich habe auch so einiges von denen und jedes Gerät hat mich begeistert immer
Die Samsung Group umfasst ja auch mehr als General Electric.
Die haben ja nicht nur Elektronik Artikel sondern bauen auch Schiffe.
Nebenbei noch Windkraftwerke, Gebäude (u.A. Das höchste der Welt in Dubai), verkaufen Versicherungen und zahlen mal eben so 8% der Staatseinnahmen von Südkorea.
Wenn müsste man vermutlich Samsung Electronics mit anderen IT Unternehmen vergleichen, dann stellt sich wieder die Frage woran man "das größte"
Beispielsweise ist Walmart das umsatzstärkste Unternehmen der Welt hat aber nur eine Gewinnspanne von 3,49%.
Aber man kann, denke ich, sagen das Samsung unter den Top 3 sein dürfte, was die IT-Sparte angeht. Vielleicht Platz 1 aber da bräuchte man genaue Zahlen.
Sehr schön Ich mag Samsung, auch wenn ich eine m4 habe die 830 gab es leider noch nicht als ich die gekauft habe.
Zu den ganzen Post bzgl. Schiffen etc. das sind alles andere Unternehmen! Samsung ist nicht geich Samsung! Es sind alles eigenständige Firmen mit Erfolgen und Verlusten.
Samsung hat ja auch fast überall die Nase drin. Aber wirklich gutes Ergebnis.
Kann man dies ganzen WON in Zukunft nciht einfach weglassen? Das ist nur unübersichtlich und dürfte die breite Masse wohl kaum interessieren, da wir hier Euros haben (leider)