magermilch
Lt. Junior Grade
@FrozOne
Warum?
Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Froz0ne schrieb:Ich habe kein einziges Samsung Produkt, bis auf 2 Festplatten (waren unschlagbar günstig). Ich werde mir auch in Zukunft keine asiatischen Produkte zulegen, wenn es sich nicht vermeiden lässt (MoBos, etc...).
P.S.: Ja, ich weiß, auch viele heimische Produkte werden in China, etc... gebaut.
Und selbst wenn, was spielt das für eine Rolle?joe8222 schrieb:@yoshi
Samsung und Design? Der war gut....du meinst wohl die Firma die am meisten das Design von anderen Firmen kopiert
wikipedia schrieb:Das GPS-Signal wird in Mobiltelefonen von Navigationsprogrammen genutzt. 2005 erschien bereits das erste Smartphone mit eingebautem GPS-Empfänger. Es handelte sich um das Siemens SXG75. Kurz darauf folgte das Motorola A780, allerdings fanden beide aufgrund niedriger Verkaufszahlen wenig Verbreitung. Erst 2007 folgten dann das Nokia N95 oder HTC P3300. GPS-Empfänger konnten aber auch vorher schon extern über Bluetooth oder Kabel angeschlossen werden. Frühere Versuche der Integration von GPS-Hardware in Mobiltelefone scheiterten an deren enormen Energiebedarf, einige Modelle kamen dennoch bereits ab 2001 auf den Markt.
Mr.Seymour Buds schrieb:Und alle Nörgler und Antikapitalisten dürfen sich jetzt in ihr Bettchen legen und ihre rote Kuscheldecke über den Kopf ziehen.
TreffnixHH schrieb:also letztes jahr waren sie schon insegesammt auf platz 22
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_gr%C3%B6%C3%9Ften_Unternehmen_der_Welt
respekt