News Samsung: Europäische Variante des Quad-Core-Kühlschranks

Nicht zu unterschätzen ist das Overclockingpotential mit einem Kühlschrank...ich sach nur Eiskühlung...wäre doch ne spannende Kombi das der Rechner gleich mitgekühlt wird.

dauert wirklich nicht mehr lange bis man dann bei entsprechendem inhalt von ungesunden dingen im kühlschrank einen netten hinweis seiner krankenkasse bekommt oder gleich die beitragserhöhung.
aber das dumme vieh wills ja scheinbar so....

Dieser "Nest"-Schnickschnack war doch sowieso von Anfang an ein Reinfall. Mir erschließt sich da nicht die "Innovation", wenn es im Vergleich seit etwas mehr als 20 Jahren die Möglichkeit gibt, unterschiedliche KNX-Produkte von weltweit ~3.500 Herstellern beliebig untereinander zu mischen, ohne das irgendwer zusätzlich noch mein Leben ausschnüffelt. Und wenn man ein Smart Home ans Internet hängen muss, damit es "smart" ist, dann ist dabei extrem was schief gelaufen.

Bezüglich dem Kühlschrank halte ich nur die Kameras für sinnvoll. Vor allem für ältere Menschen wäre eine Funktion über die Erinnerung an MHD- und/oder Verbrauchsdaten von Lebensmitteln nicht verkehrt. Das würde die eine oder andere Lebensmittelvergiftung (vor allem bei leicht dementen Personen) verhindern.

ja aber ohne das internet wirds doch schwierig für alle anderen die da schnüffeln wollen uns eben aus zu schnüffeln.

würde ich vermutlich nicht für ein Drittel des Preises nehmen.

ur kühlschrank is hatching u

unglaublich die ganze von-haus-aus abneigung hier fuer neue sachen.

wer das uebrige kleingeld hat holt sich diesen kuehlschrank. weil er geil, neu und innovativ ist.

fuers CB klientel ist der schrank halt nichts.

ich warte bist es den mit einen 8 Kerne und 32 Zollmonitor gibt. Ich hoffe es gibt gegen einen geringen Aufpreis ein Refreshdienst. Es kann ja nicht angehen das ich länger als 2 jahren diesen Kühlschrank bei mir stehen hab und das neue Modell ist draussen. Ich bin ja schon größzügig und sagt nicht jedes Jahr einen neuen. Man ist halt verwöhnt vom Smartphonemarkt..

mit lieben, ironischen Grüßen

dante`afk schrieb:
fuers CB klientel ist der schrank halt nichts.
Ein interessante Logik. Ich hätte das nötige "Kleingeld", aber man muss nicht alles haben, nur weil es geil, neu oder innovativ ist. Oder besteigst Du gleich Deine neue Nachbarin, nur weil sie geil oder die Neue ist?

es ist klar, dass so ein Kühlschrank nichts für einen Normalverbraucher mit Durchschnittseinkommen ist. Aber in den USA haben die Premiummodelle von Samsung und LG große Anzahl von Abnehmern gefunden. Und ich bin mir sicher, dass auch in Europa genügend Konsumenten mit dicken Brieftaschen gibt, solche Geräte zu kaufen.

Ich frage mich nur, warum die europäischen Kühlschrankhersteller (Miele, Siemens, Bosch, Electrolux usw.) so etwas nicht anbieten. Weil sie die Quad-Cores von den Asiaten einkaufen müssten und dann der Kühlschrank nicht mehr 4000, sondern 8000 EUR kosten würde? Will sagen, wer in einer Schlüsseltechnologie verschläft, gibt es irgendwann ein Dominoeffekt.

@Eneloop

Wie gesagt ich habe letzes Jahr ein Bosch Side by Side gekauft und der hat nicht mal 1500 € gekostet... Dazu kommt viele Hersteller sind gleich. Bsp. wäre Siemens und Bosch. Die bauen 1:1 die gleichen Geräte nur mit anderem Name.

@Eneloop;

Da würde ich es am ehesten Gaggenau zutrauen, die waren schon immer speziell.

moquai schrieb:
Ich war in Mathe nicht so gut, aber was bleibt für die anderen ~ 4,5 Milliarden übrig?

Nicht viel. Schonmal was von den bösen "Wirtschaftsflüchtlingen" gehört? Das sind jene, die hier her kommen, weil sie auch mal endlich ein Stück vom Kuchen haben wollen. ;)

Find das Ding einfach nur geil :D aber wenn dann in der breiten Top Modell Version mit extra Bier und Weisswein/ Jackie Abteilung :D
Mit 10 Jahre Garantie (denke bei 8K€ auch gerechtfertigt) würd ich sogar drauf sparen und auf "krassen M-Paaaket" oder "hamma AMJe Optig" beim nächsten Wagen glatt verzichten :D :D :D

MidwayCV41 schrieb:
Nicht viel. Schonmal was von den bösen "Wirtschaftsflüchtlingen" gehört?
Ja, den Begriff habe ich mal so nebenbei im Radio vernommen. Sind das nicht so ähnliche Leute wie die, die z.B. nach Mallorca, Kanada oder in die USA auswandern, nur um ein besseres Leben zu führen?

Wobei der Unterschied darin liegen soll, dass die das dann nicht unter dem Deckmantel vom Asylrecht machen, so wie viele von den anderen "Wirtschaftsflüchtlingen"?

Zurück
Oben