Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe nun beim ausmisten ein ein älteres Galaxy A3 gefunden was ich nun zum Leben erwecken wollte. Nun hatte ich es scheinbar mal zurückgesetzt wo ich einen Fehler gemacht habe. Das Telefon fragt nach einem Konto das auf dem Telefon mal bestand. Ich habe nun sämtliche Google Konten die ich habe probiert aber mit keinem von dem klappt es. Kann man da was machen oder habe ich nun einen neuen Briefbeschwerer? Lg
Du kannst schauen, ob du es in einem der Accounts unter den verknüpften Geräten findest: https://www.google.com/apps/mydevices
Dann weißt du zumindest, welcher Account es genau war und kannst das Smartphone von dort evtl. auch entfernen.
Um dem generellen Problem auf die Spur zu kommen: kannst du dich denn dran erinnern, selbst ein Galaxy A3 gehabt zu haben? Soweit meine Erinnerung da richtig ist, wurde diese Modellreihe "erst" 2015 eingeführt. Fünf Jahre können eine lange Zeit sein...
...aber sofern du oder deine Familienmitglieder keinen schnellen Wechsel an Telefonen und / oder Google Accounts habt, sollte sich doch da was eingrenzen lassen.
Sonst bleibt dir nur ein Weg über einen speziellen Dienstleister wie der von @wuchemnitz genannte w-support. Ohne Eigentumsnachweis werden die aber kaum was machen.
Du kannst schauen, ob du es in einem der Accounts unter den verknüpften Geräten findest: https://www.google.com/apps/mydevices
Dann weißt du zumindest, welcher Account es genau war und kannst das Smartphone von dort evtl. auch entfernen.
habe den link probiert, danke dafür, aber bei keinen meiner Accounts taucht das Gerät auf. Da werde ich wohl mal einen Account angelegt haben an den ich mich gar nicht mehr erinnern kann. Hatte meine Tochter mal das Handy. Zu Samsung einschicken wird denke mal den Wert des Handys übersteigen Womal es ja sowieso einen defekt hat. Na dann wird’s wohl ein Briefbeschwerer werden 😉 danke euch trotzdem....
Häufig werden gerne Kombinationen aus Namen / Spitznamen, etc. für solche Accounts genutzt. Könntest da mal einen Versuch machen, wenn es das Telefon für deine Tochter war.