3dfx_Voodoo5
Banned
Stimmt. Xiaomi übertreibt da noch mehr und es ist teils nicht mehr (selbst mit viel Vorwissen) nachvollziehbar, welches Gerät welche Leistungsklasse und Eigenschaften hat.chartmix schrieb:Ich find die vielen Modelle auch nicht so toll. Aber da sind doch gerade die vermeintlich tollen Chinesen vorne mit dabei.
Huawei dagegen ist sehr dezent geblieben in der Modellpalette.
Oppo hat auch "noch" nicht sooo viele diverse Geräte am Start und wen vergesse ich?
OnePlus ist Nische, und ein paar der kleineren Chinesen sind nur über Import zu erhalten und diese haben, so weit ich weiß auch keine hundert Geräte pro Jahr.
Samsung ist zumindest noch nachvollziehbar, aber eben trotzdem übertrieben.
Zu S2 Zeiten gab es das S2 als Topmodell. Wave als Alternative und Ace als Einstieg. Oder war Wave das OS für die Ace Geräte?
Das hat fast gereicht, ein S3 Mini unterhalb des S3 war ok.
Und dann noch das Windows Phone S3 was echt ein geiles Gerät war.
Heutzutage...🙈😔😱🤯
Ergänzung ()
Hier dürfte wohl der klassische Einzelfall greifen.Wilhelm14 schrieb:aber die Kritik an mangelnder 5G Abdeckung kann ich nicht nachvollziehen, im Gegenteil.
Aber es ist richtig, dass 5G schon verfügbar ist, allerdings sind die aktuell, abseits von O², verfügbaren Tarife für den Großteil der Kunden nicht attraktiv.
Wenn ich täglich sehe, mit was für PrePaid Galle die Kunden bei uns auf Arbeit stehen und selbst bei 20-30 € monatlich schon die Augen rollen, aber trotzdem ein Telefon mit einer guten Kamera dazu haben wollen...🙄🤦