Computer Hase
Lt. Junior Grade

Dreister gehts nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
milamber! schrieb:Hinzu kommt das Gimick der IP-67 Zertifizierung; es ist wirklich toll, das Telefon auch mal im Regen zum Telefonieren, SMS schreiben oder Navigieren aus der Tasche zu nehmen, ohne sich die eigene Hose gleich noch selbst nass zu machen.
Computer Hase schrieb:Dreister gehts nicht!
Genau deshalb gibt es ja die Überlegung, die Leistungs-Benchmarks komplett wegzulassen. Solange es nicht ein einziges Programm gibt, das wirklich plattformunabhängig arbeitet und dabei auch Multi-Core-Systeme voll ausreizt, macht es keinen großen Sinn.bluefisch200 schrieb:Nein, es ist extrem wichtig bei Smartphones...theoretisch könnte ich ein Gerät bauen...da das System auf extrem schnellem NAND aufsetzen (oder auch nur die DATA Partition) und die CPU könnte irgend ein 500Mhz Prozzi sein und ihr würdet meinen dass das Gerät ein SGSII hinter sich lässt...PROFESSIONELL...
das problem wurde bzw. wird mit dem update auf 2.3.3 behoben.Unioner86 schrieb:Das einzige negative ist aber,sodald das WLAN eingeschaltet ist,stürzt unregelmäßig einmal am Tag ab,oder schaltet sich komplett aus.
Mars2k8 schrieb:Insgesamt denke ich es wäre halt gut wenn ihr auch in den Testberichten erwähnt, was ein Updatecheck zu Tage brachte.
toasd schrieb:Das einzige Manko ist also das Display, aber für meine Zwecke reicht das vollkommen aus.
toasd schrieb:mag ja sein, aber das sind immerhin 50% mehr. du wirst es nicht glauben, aber allein die fehlende Foto-LED wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Daran sieht man, dass jeder eben andere Vorstellungen hat.
toasd schrieb:wofür es gemacht wurde ist mir relativ egal, für das was ich (und wohl die meisten ace nutzer) damit machen, ist es perfekt.
Ich rede es nicht schlecht, ich sage nur meine Meinung, so wie du deine Meinung kund tust. Und du redest es besonders gut, natürlich auch weil du es dir selbst gekauft, und dir unter anderem sicherlich auch den Kauf 'rechtfertigen' möchtest.toasd schrieb:jedem seine Meinung, aber du musst es anderen ja nicht schlechtreden. ich finde den Preis von 200€ völlig in Ordnung, und für mich gibt es derzeit keine Alternative für den Preis.