Mahirr schrieb:
@DERLanky: Dass das Gerät häufiger abstürzt berichten sowohl Nutzer hier als auch in anderen Forum, das ist scheinbar ein bekannter Bug. Die Akkulaufzeiten haben wir nicht nur mit Apps und W-Lan getestet, sondern wie du lesen kannst, jeden Tag mehrere dutzend SMS, ein paar Telefonate, Surfen unterwegs sowie per W-Lan mit Laden aus dem Market. Dabei hält das Gerät deutlich kürzer, als mit W-Lan und Angry Birds.
Ok dann hab ich wohl einfach nur Glück, dass ich diesen Bug nicht habe.
Das einzige was ich jetzt negativ hinzufügen kann ist, das bei fast jedem 2ten Versuch die Bildergalerie aufzurufen, diese einfach beim laden der Vorschaubilder hängen bleibt, richtig abstürzen tut es dabei aber nicht.
Zum Akku frage ich mich, warum wird ein eindeutiges Einsteiger oder NonPowerUser Smartphone, nach Maßstäben gemessen, die auf ein handysüchtigen Teenager oder einen Manager/Politiker zutreffen.
Die 10min Gespräch halte ich ja noch für absolut realistisch aber sorry, 50 sms am Tag ist krank.
Ausgegeangen von 16 Wachstunden am Tag würde es bedeuten das ich sofort nach dem Aufstehen jede Stunde 3 sms schreibe und das den ganzen Tag bis ich wieder einschlafe und dann komme ich sogar nur auf 48 sms.
Auch eine dauerhafte Datenverbindung muss auch mit ner Flatrate nicht sein, da das aktivieren und deaktivieren wirklich komfortabel in sekunden erledigt ist.
Wer solch ein Smartphonenutzungsverhalten zeigt wird sich sicherlich sowieso nicht solch ein Handy kaufen, deshalb finde ich es unfair dies als Maßstab zu nehmen.
Ich jedenfalls komme auf 5min Sprechzeit am Tag (gibt auch mal Tage wo ich gar nicht damit telfoniere), gehe einmal bis zweimal am Tag für 5-10min ins W-Lan und nutze dann diverse Netzabhängige Apps, verwende es circa 30 Min jeden 2ten Tag als Musikplayer. Schreibe zwischen 2-5 sms am Tag und nutze es täglich als Organizer. Meine Frau spielt 1-2 mal die Woche für ne Stunde "Wer wird Millionär". Das Handy hält so 4 Tage durch.
Und Angrybirds läuft auch immernoch recht gut auch in höheren Leveln. Es ist zwar immer wieder mal ein Level dazwischen (circa 1 von 10) was kurz ruckelt aber was ihr da beschreibt, kann ich so gar nich nachvollziehen.
Habe hier 2 Links die auch gegenteiliges belegen. Wobei an der Echtheit des ersten auch gezweifelt werden kann. Ich kenne RIO zwar nicht aber man sieht sofort das es viel aufwendiger ist und dafür fast zu flüssig läuft.
Der zweite Link ist aber absolut glaubwürdig nur leider sieht man nur die ersten Level aber bei denen wird schon ganz klar das eure Darstellung nicht richtig sein kann.
http://www.youtube.com/watch?v=c6pUCheTcoo
http://www.youtube.com/watch?v=sD24U_Jt14A