Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung Galaxy Ace Style ab Juni zum Preis von 159 Euro
- Ersteller przszy
- Erstellt am
- Zur News: Samsung Galaxy Ace Style ab Juni zum Preis von 159 Euro
-->Er@zor_X<-- schrieb:Du scheinst nur vergessen, dass die 159€ die UVP sind und sich der "Straßenpreis" i.d.R. sehr bald deutlich darunter ansiedeln dürfte. Würde mich wundern, wenn es mehr als 120€ kosten würde, womit es an sich schon wieder einigermaßen konkurrenzfähig zu deinen genannten Produkten wäre.
Aber nur für Leute mir kleinen Händen oder solche die unbedingt ein kleines SAMSUNG-Smartphone wollen.
Denn 4" mit den gleichen Daten (ohne KitKat) gibts bei Huawei schon ab 100€ --> Y330
Und in dieser Preisklasse sind 20€ mehr oder weniger schon ne Marke.
Warum bringt Samsung nicht mal ein wirkliches Hammer-Einsteiger-Smartphone heraus.
Bei Motorola hats doch auch geklappt.
Aber ich schätze Samsung will sich nicht selbst die Kunden für die überteuerten Spitzengeräte klauen.
-> m1 <-
Lieutenant
Ich würde nicht so auf den 512MB RAM herumhacken ...
Mit einem reinen Android 4.4.2 + gibts da überhaupt keine Probleme. Mein SGS + läuft mit CM 11 deutlich runder als das SGS 3 (Touchwiz etc.) von meinem Freund und das mit einem Single Core und 512MB (der Unterschied ist wie Tag und Nacht)
Die Samsung Software is einfach absoluter MIST!!! Wenn ich mir wieder mal ein neues Smartphone kaufen muss, dann nur eines mit STOCK Android oder eines für das CM xx vorhanden ist. Bis dahin hoffe ich dass mein SGS+ noch mindestens weitere 3 Jahre lebt!
Mit einem reinen Android 4.4.2 + gibts da überhaupt keine Probleme. Mein SGS + läuft mit CM 11 deutlich runder als das SGS 3 (Touchwiz etc.) von meinem Freund und das mit einem Single Core und 512MB (der Unterschied ist wie Tag und Nacht)
Die Samsung Software is einfach absoluter MIST!!! Wenn ich mir wieder mal ein neues Smartphone kaufen muss, dann nur eines mit STOCK Android oder eines für das CM xx vorhanden ist. Bis dahin hoffe ich dass mein SGS+ noch mindestens weitere 3 Jahre lebt!
Zuletzt bearbeitet:
Volkimann
Commander
Ich habe auch noch ein 3 Jahre altes Single Core Gerät mit 512MB und CM11 (4.4.2) drauf und muss sagen das es dennoch langsam schlapp macht. Wenn man es viel nutzt und ne Menge Apps drauf hat läuft es nicht mehr wirklich rund.-> m1 <- schrieb:Ich würde nicht so auf den 512MB RAM herumhacken ...
scf-since1904
Lt. Junior Grade
Ab der stelle mit den 512 MB RAM landete das ding vor meinem inneren Auge auf dem elektroschrott.. Hat schon vor Jahren schlecht funktioniert (hatte ein xperia neo) & heute wo alles schön smooth laufen muss ist es lächerlich im Vergleich zum moto g
@ der über mir: nur blöd dass Samsung auch auf 512 MB RAM touchwiz drauf klatscht
@ der über mir: nur blöd dass Samsung auch auf 512 MB RAM touchwiz drauf klatscht
cypeak
Captain
abgesehen von der kritik am neuen ace noch eine randbemerkung.
das galaxy s2, welches zwar mittlerweile in die jahre gekommen ist, aber ähnliche bzw. bessere hardware als das angekündigte ace hat
(dualcore @ 1,2ghz cortex-a9, 1gb ram, 4,3" amoled display mit 480x800 pixel, 16gb speicher)
hat seit anfang 2013 kein update mehr erhalten und selbst dieses war mit einer ordentlichen verspätung ausgeliefert worden. zum zeitpunkt war das phone keine zwei jahre auf dem markt und war seinerzeit das flagschiff-modell mit entsprechenden verkaufszahlen.
das ist für einen konzern wie samsung ein armutszeugnis; einer der angeführten gründe kein update auf android 4.2 oder 4.4 zu liefern war die angeblich zu schwache hardware. jetzt kommt ein spaarphone mit deutlich dünnerer spec und hat von haus aus android 4.4.
das ist der grund warum bei mir kein samsung mehr gekauft wird.
eines habe ich gelernt: was bringt mir tolle hardware wenn der hersteller den software-support stiefmütterlich handhabt und das model künstlich sterben lässt?
das galaxy s2, welches zwar mittlerweile in die jahre gekommen ist, aber ähnliche bzw. bessere hardware als das angekündigte ace hat
(dualcore @ 1,2ghz cortex-a9, 1gb ram, 4,3" amoled display mit 480x800 pixel, 16gb speicher)
hat seit anfang 2013 kein update mehr erhalten und selbst dieses war mit einer ordentlichen verspätung ausgeliefert worden. zum zeitpunkt war das phone keine zwei jahre auf dem markt und war seinerzeit das flagschiff-modell mit entsprechenden verkaufszahlen.
das ist für einen konzern wie samsung ein armutszeugnis; einer der angeführten gründe kein update auf android 4.2 oder 4.4 zu liefern war die angeblich zu schwache hardware. jetzt kommt ein spaarphone mit deutlich dünnerer spec und hat von haus aus android 4.4.
das ist der grund warum bei mir kein samsung mehr gekauft wird.
eines habe ich gelernt: was bringt mir tolle hardware wenn der hersteller den software-support stiefmütterlich handhabt und das model künstlich sterben lässt?
Cohen
Commodore
Nach der gleichen Logik kann man aber auch sagen: "Ob die Auflösung nun 800x480 oder 854x480 ist, macht nicht so viel Unterschied."Eol_Ruin schrieb:Ob die PPI nun 233 oder 218 ist macht nicht so viel Unterschied.
-> m1 <-
Lieutenant
scf-since1904 schrieb:nur blöd dass Samsung auch auf 512 MB RAM touchwiz drauf klatscht
Das ist leider das Problem an der Sache!!! ...
derGrimm
Banned
Eol_Ruin schrieb:- das Huawei G510 kostet 110€ mit 4,5" Display und 854x480 Pixel. Meine Freundin hat es und ist begeistert.
- das Huawei Y530 kostet 120€ mit den gleichen Daten und Android 4.3
- das Huawei G525 kostet 130€ mit 1GB und 960x540
und wie schon im Artikel erwähnt:
- das Wiko Rainbow kostet auch 160€ mikt 1GB, Quadcore (wers braucht) und 5" HD Display
- das Motorola Moto G - sofern verfügbar
KEINS deiner hier aufgelisteten Smartphones ist von den Abmessungen vergleichbar mit dem Ace Style...
Naja, mir ist mein SGS4 immer noch nen Tick zu groß...Teiby schrieb:S4 mini gibts für 200€ mit lte und 1,5GB und super maßen
Xanthor1992
Lt. Commander
Wie hoch stehen die Chancen, dass Samsung das Ace 3 dann auch mit Android 4.4 versorgen wird, wenn dieses Gerät hier bereits mit 4.4 ausgeliefert wird?
Das Ace 3 ist doch das bessere Smartphone als das Ace Style.
Das Ace 3 ist doch das bessere Smartphone als das Ace Style.
an.ONE
Commander
Ja.. das mit der zu alten Hardware, war ja auch schon beim SGS der Grund, für ein nicht mehr erscheinendes Update.
Bei 2.3.6 war offiziell Schluss. Und danach kamen nach und nach wieder neue Samsung-Geräte mit gar schlechterer Hardware aber neuerem Android.
Das Style kommt mit 4.4 und so wie ich Samsung einschätze, lassen sie das beim Ace 3 aus. Wundern würde ich mich nicht.
Für 90€ wäre das Ace Style evtl eine Überlegung wert, mehr nicht. Ich für meine Fälle kaufe kein Samsung-Smartphone mehr.
Bei 2.3.6 war offiziell Schluss. Und danach kamen nach und nach wieder neue Samsung-Geräte mit gar schlechterer Hardware aber neuerem Android.
Das Style kommt mit 4.4 und so wie ich Samsung einschätze, lassen sie das beim Ace 3 aus. Wundern würde ich mich nicht.
Für 90€ wäre das Ace Style evtl eine Überlegung wert, mehr nicht. Ich für meine Fälle kaufe kein Samsung-Smartphone mehr.
darkcrawler
Lt. Commander
Volkimann schrieb:512MB RAM... Elektroschrott
hhahaha, aber sowas von