News Samsung Galaxy Alpha ist die Zukunft der Serie

lyzerak schrieb:
Hmm,

4.7" ist das aktuelle Alpha wen man denn den Gerüchten glauben darf kommt das Kleine ip6 auch in 4.7".
Irgendwie ist nichts mehr zu machen im Smartphone Bereich. Alle schauen den anderen ab und alles sieht irgendwie gleich aus. Lasst mich raten, es kommt noch ein 5.5" Alpha mit Vollausbau?

Was ich hasse ist, dass die Kamera "hervorsteht". Man schafft es eine 120Ghz 54 Core CPU in das Handy zu quetschen aber eine "schmalere" Linse zu machen welche im Gehäuse Platz hat ohne hervorzustehen schafft man nicht....

Das liegt wohl daran das man Linsen eben nicht beliebig verkleinern kann.
Ich fände es aber auch Sinnvoll, wenn das Gehäuse dieser Tatsache angepasst würde, dafür könnten sie dann lieber einen etwas größeren Akku verbauen...

@user 4 base

WennPreis und Leistung ja wenigstens stimmen würde, könnte ich mich ja gerne darauf einlassen ,aber leider ist es nicht so und da habe ich von meinem Gerät wenigstens etwas mehr ,der größere Akku, wechselbarer Speicher und der Preis stimmt .

Tendenz fallend.

Aber die Fanboys hören sowas nun mal nicht gerne,wenn ihr Samsung kritisiert wird überall ...gelle. ;)

Edit: Bist du halt ein versteckter Fanboy ,der sich noch nicht geoutet hat,aber schreibt er sei kein Fan davon ,ich steh wenigstens dazu ,weil ich vollkommen zufrieden mit mit meinem Smartphone.

Du kritisierst andere ,aber bist selber kein Stück besser ,mal abgesehen von deinem kindischem Verhalten,hier irgendwelche Links reinzustellen,was ich mal geschrieben habe, wiegesagt ich stehe wenigstens zu dem was ich schreibe. :D

Zuletzt bearbeitet:
das nächste ruckel phone?

galaxy s2 alpha

kqMNxN3.jpg

wenn sich der akku gut schlägt und ohne touchwiz wäre das ein nettes smartphone

Findest? Ich kann bei meinem Note 3 keinen eklatanten Stromverbrauchs-Unterschied zwischen dem 3G und 4G Modus feststellen...

was für ein Fehlschlag meiner Meinung nach - Mittelklasse Specs, High End Preis, kann ja nicht sein. Akku ist zwar klein, aber das Display wird auch vergleichsweise wenig Strom brauchen...

Ein bisschen arg hoch die UVP...und für diese "Leistungsdaten". Samsung verkauft inzwischen die Dinger wie Teppiche...UVP von 650€ Realpreis 400€ nach 3 Monaten 250€ und nach 6 Monaten sind schon wieder 2 neu(ere) Modelle erschienen und das Teil kostet noch 100€ aufn Grabbeltisch.

Andere Hersteller machen es auch auch nicht (viel) besser.

Popey900 schrieb:
Ach, und das legst du fest oder wer ?
Es ist die UVP ich denke es wird so ca. 550€ Kosten.

Und ein Iphone 5S mit weit aus schlechteren Daten, darf aber 699€ kosten?!

...der Preis ist der Hammer... ist gemeint, dass Samsung ausverschämt ist und der Preis viel günstiger sein muss der Preis vom IPhone da kann ich nichts zu sagen aber die Verkaufszahlen sprechen ja für sich aber viele bezahlen anscheinend gerne mehr für ein schlechtes Produkt (Hardware) aber wenn der Name "iPhone" oder Samsung drauf steht gern das was der Herstellen haben will

wer es möchte soll es kaufen normale orientieren sich andersweitig um

Zuletzt bearbeitet:
KLEINERER AKKU

xD HHAHAHAHA

omg wie verflucht blöde sind die Leute bei Samsung?

@ALL

Habe mir nur einige Kommentare durchgelesen,
aber wer glaubt das Samsung immernoch besser als Apples iPhone ist der träumt.

Man bezahlt bei Apple vor allem für die sehr gute Software die mit Android einfach nicht zu erreichen ist.

Bevor ich geflamt werde -> Habe kein IPhone besitze selbst ein S3 LTE und bin damit verflucht nochmal unzufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Der erster würdiger Nachfolger des absolut genialen Galaxy S2, das letzte schöne Galaxy.

Endlich geht das Design wieder in die richtige Richtung.

Aber das s5 hat doch, wenn ich mich nicht irre auch schon einen aluring. Wo ist denn jetzt die Neuerung im Material?

Popey900 schrieb:
Wenn ich schon so einen Müll lese......
Und was darf dann ein Iphone 5S kosten ? 199€?

Im Gegensatz zu dir lass ich mich halt nicht verarschen und kaufe keinen überteuerten Dreck den mir die Werbung einreden möchte. :p

hamad138 schrieb:
alter ein hd display mit pentile matrix...
wo wurde das bestätigt?

mrhanky01 schrieb:
Man bezahlt bei Apple vor allem für die sehr gute Software die mit Android einfach nicht zu erreichen ist.
nach vier seiten kommentare ist das der unsinnigste von allen!

nlr schrieb:
Dann aber bitte noch einen Mercedes für optional 15 Euro dazu und ne Eigentumswohnung für 45 Euro.
Die Welt, in der manche hier zu leben scheinen, würde ich gerne mal kennenlernen. Dafür müsste ich mich nur komplett von der Realität abwenden.

Spar dir bitte deinen Sarkasmus, das Samsung Alpha ist ÜBERTEUERT.

Design super! Technische Daten wie z.B. Auflösung sind Dreck in meinen Augen!

Und völlig überteuert! Ist keine 300€ wert!

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
@user 4 base

WennPreis und Leistung ja wenigstens stimmen würde, könnte ich mich ja gerne darauf einlassen ,aber leider ist es nicht so und da habe ich von meinem Gerät wenigstens etwas mehr ,der größere Akku, wechselbarer Speicher und der Preis stimmt .

Tendenz fallend.
....
Wie ich schon in meinem ersten Beitrag geschrieben habe: Ich würde mir das Teil nicht kaufen, auch nicht für [unter] 400€ und mit "dieses Teil" meine ich das Samsung Galaxy Alpha. Ich glaube du hast das irgendwie überlesen.

TuEsOdErLaSsEs schrieb:
@user 4 base

....
Aber die Fanboys hören sowas nun mal nicht gerne,wenn ihr Samsung kritisiert wird überall ...gelle. ;)

Edit: Bist du halt ein versteckter Fanboy ,der sich noch nicht geoutet hat,aber schreibt er sei kein Fan davon ,ich steh wenigstens dazu ,weil ich vollkommen zufrieden mit mit meinem Smartphone.

Du kritisierst andere ,aber bist selber kein Stück besser ,mal abgesehen von deinem kindischem Verhalten,hier irgendwelche Links reinzustellen,was ich mal geschrieben habe, wiegesagt ich stehe wenigstens zu dem was ich schreibe. :D

"geoutet" Das klingt jetzt schon ein wenig melodramatisch, findest du nicht? Was ist für dich ein Fanboy?
Jemand, der andauernd für ein bestimmtes Smartphone Werbung macht?
Jemand der dies in jedem dritten Beitrag unaufgefordert kund tut?
Jemand … ?
Kommt mir irgendwie bekannt vor, aber nicht unbedingt ausschließlich im Zusammenhang mit Samsung?

Nein, so jemand bin ich nicht. Ich käme mir auch irgendwie dumm vor, das für ein Konzern zu machen, egal für welchen, jedenfalls gratis. Deshalb stelle ich mir bei solchen Menschen immer wieder die Frage, bekommen sie Geld dafür oder sind sie einfach nur …

Zitat: "... was ich mal geschrieben habe ...."
Die Sache ist ja die, du schreibst das ja nicht nur "mal" oder zweimal oder zehnmal ...

Wie ich bereits geschrieben habe, wenn du vielleicht nicht ganz so oft, du weißt schon. Ich wäre dir auf jeden Fall sehr dankbar :daumen: Wünsche dir noch einen schönen Tag

Zurück
Oben