ThePlayer
Captain
Ich finde die Kopfhörer Test ehrlich gesagt gut. Ja und wenn es auch etwas subjektiv ist da nur von einer Person getestet. Hast du eine Anlaufstelle und somit einen viel besseren Vergleich. Als sich X Tests bei X Seiten zusammen zu suchen meist noch von irgendwelchen Influenzern, deren Tests ausgedruckt als Klopapier taugen. Zu mehr aber auch nicht.Slainer schrieb:Mag ja sein, dass @Frank ein echtes Faible für Kopfhörer hat, allerdings fehlen mir hier die technischen Mittel zum neutralen Überprüfen und Vergleichen. Alles basiert letztlich auf einer Subjektiven Meinung des Testers und seinen Ohrlappen ...
Gehen Euch die Ideen aus, oder fehlt Euch der Mut zur Innovation?
Wenn keine brandneuen Chips zum Testen anstehen, nehmt Euch doch querbeet dem Produktportfolio eines PCs an.
Ich würde mir aber auch mehr andere Tests wünschen.
Wie wäre es neben den hier von Slainer erwähnten Vorschlägen. Noch mit Tests von Keyboards? Gerne Mal zu Abwechslung Rubberdome Gaming Keyboards @Frank . Die sollen sich mittlerweile auch gut fürs gaming eigenen.
Jedenfalls wieder mehr andere Tests. Weil auch wenn es jetzt recht subjektiv ist. Habe ich das Gefühl hier bei Computer Base werden nur CPU, GPU und SSDs getestet. Ist jetzt etwas überspitzt von mir. Aber es gibt schon viele Bereiche wo ich mir Tests wünschen würde. Gerne auch vergleiche zwischen 3-5 Probanden in einem größeren Test oder einer Serie.