D
Draguspy
Gast
Mein nächstes Handy wird wohl ein M21 oder M31, wechsele von Xiaomi wieder zu Samsung. Zum einen hat Samsung nun endlich reagiert und seine untere Mittelklasse konkurrenzfähig bekommen, um den Siegeszug von Xiaomi in den Schwellenländern zu stoppen, zum anderen hat Xiaomi öfter Probleme mit der Signalstärke in ländlichen Bereichen, wo Samsung Modelle gerade noch Whatsapp Sprachnachrichten verschicken können, macht das Signal bei Xiaomi schlapp. Ist mir schon mehrmals passiert mit unterschiedlichen Modellen (Redmi Note 4, Redmi 8, Redmi Note 7). Die bleiben dann auf dem Handy, bis man wieder in Regionen mit besserem Empfang kommt.
Für die Stadt ist Xiaomi durchaus ok, preislich überlegen, aber in Regionen mit schlechtem Empfang öfter ein Ärgernis.
Aktuell bei meiner Freundin, arbeitet in einer Boutique auf dem Land mit schlechtem Empfang, hat jetzt ihr Redmi note 7 durch ein Samsung a71 ersetzt, seit dem hat Whatsapp keine Aussetzer mehr.
Für die Stadt ist Xiaomi durchaus ok, preislich überlegen, aber in Regionen mit schlechtem Empfang öfter ein Ärgernis.
Aktuell bei meiner Freundin, arbeitet in einer Boutique auf dem Land mit schlechtem Empfang, hat jetzt ihr Redmi note 7 durch ein Samsung a71 ersetzt, seit dem hat Whatsapp keine Aussetzer mehr.