News Samsung: Galaxy M30s bietet 6.000 mAh und drei Kameras für 259 Euro

Blackvoodoo schrieb:
Aber nur einmal. Dann sind die kaputt ;)

noch; bei huawei und samsung gibt es schon knickbare modelle. :daumen:
vielleicht kommt ja auch schon bald ein origami modell auf den markt... vermutlich als antwort von apple.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo
Die Daten lesen sich gut....

Hmm..dieses oder das Pixel 3a? 🤔

Handlich plus guter Updatezeitraum vs. lange Akkulaufzeit und helles Display.

ogoun schrieb:
Die Daten lesen sich gut....

Hmm..dieses oder das Pixel 3a? 🤔

Handlich plus guter Updatezeitraum vs. lange Akkulaufzeit und helles Display.

Das Pixel ist aktuell noch gut 20% teurer, aber sonst ist es eine schwere Entscheidung ;)

Ist das eine bessere Alternative zum Samsung A 70 ??

Cronos83 schrieb:
Mi 9 SE vielleicht eine Alternative:
Ja finde das Teil auch top aber ob sie mit der Oberfläche MIUI klar kommt? Habe selbst das mi9 und finde es top. Frau ist aber Gewohnheitstier 😆

Immer dieses ständige herum meckern bei jede News um neue Smartphones. Leute, wann kapiert Ihr es endlich, das es viel mehr Nutzer gibt, die gerne grossen Displays mag?
Angebot und Nachfrage!
Für "mich" (Ich spreche hier für MICH und nicht für andere) war mein Samsung S9+ zu klein gewesen mit der 6.2", habe Aktuell das Huawei Mate 20X mit der riesigen 7.2" Display! Wenn das Mate 20X kaum Absatz finden würde, wird der Hersteller natürlich die Serie einstampfen, z.B. das Galaxy Round damals.

@ Thread
Ich wünsche mir nichts mehr, als so ein Smartphone in der oberen Liga und würde natürlich auch das doppelte oder Dreifache dafür zahlen. Aber man findet leider kaum eins anständigen Smartphones mit 5000mAh oder mehr, dass ASUS ROG Phone war ein vielversprechender Anwärter, aber in der Realität kann er leider nicht ganz abliefern.

• Gefällt mir
Reaktionen: darkcrawler, Mordi und Cruentatus
Fred_VIE schrieb:
...und weiter geht die Suche nach einem kleinen Händy (max 5") mit starkem Akku (mind. 4k mAh).
Dann kauf dir halt ein Xiaomi Redmi 4... Das erfüllt deine Kriterien seit 4 Jahren.. Nur ist das nicht wirklich kleiner als die neuen +6Zoll Geräte...

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer, Atomkeks, dogue und eine weitere Person
mir geht beim smart phone u.a. auch 18:9 auf den sack, da es die dinger noch länger macht.

Desmopatrick schrieb:
Offtopic: Hat Samsung jetzt eigentlich bald das komplette Alphabet mit Modellen voll? :rolleyes: :D Die blickt doch niemand mehr durch...
Es geht, es gibt die A, S und M Reihe und dann noch das Note, aber da gibt es ja auch Gerüchte, dass Note und S zusammengelegt werden. Ich finde bloß, dass mit der A Reihe ein zu großer Preisbereich abgedeckt wird 150-600€+

Ich weiß nicht, was hier einige Leute aufgrund der Displaygröße meckern.
Das Phone hat ja quasi keinen Rand und sieht recht hoch aus.
Da sagt die Displaydiagonale recht wenig aus, vorrausgesetzt man schaut sich das Seitenverhältnis nicht an.

(_LoCuTuS_) schrieb:
Das Pixel ist aktuell noch gut 20% teurer, aber sonst ist es eine schwere Entscheidung ;)

Ist dir die Kamera und Performance wichtig dann Pixel.
Ist dir Akku und fettes Display wichtig dann Samsung :)

@Topic:
Schon ein sehr guter Deal.
Die Akkulaufzeit wird im Alltag monströs sein :)
Die 20er waren schon irre.

w0nd4bra schrieb:
Ich weiß nicht, was hier einige Leute aufgrund der Displaygröße meckern.
Das Phone hat ja quasi keinen Rand und sieht recht hoch aus.
Da sagt die Displaydiagonale recht wenig aus, vorrausgesetzt man schaut sich das Seitenverhältnis nicht an.
Weil es auch ohne Rand riesig ist?
Geräte die man noch halbwegs als klein bezeichnen kann sind iPhone, S10e und A40 und mit Abstrichen noch das Mi9 SE.
Ich Frage nich manchmal was die Leute für Ränder hatten. Selbst bei Apple waren die nicht so groß, als das ein 6.4" Phone heute nicht größer wäre als frühere Geräte.

Dass der Markt überwiegend große Geräte verlangt ist klar, insbesondere in asiatischen Ländern. Aber es ist auch klar, dass es für Liebhaber kleiner Telephone kaum Auswahl gibt. Zu behaupten es gäbe keine Nachfrage, ist daher etwas ab den Haaren herbei gezogen. Woher will der Hersteller das wissen? Die oben genannten sind Ausnahmen und schon das Limit was manche gerne hätten. Selbst 150 mm Länge stirbt aus. Geht alles in Richtung 160 mm.
Deswegen auch das Gejammer von vielen. Selbst wenn man einsieht, dass die Mehrheit größere Geräte möchte. Das Problem ist ganz einfach es gibt so gut wie gar keine kleinen mehr. In jedem Preisbereich ein paar Alternativen würden ja reichen.
Ob man das jetzt unter jede Smartphone News schreiben muss, sei mal dahin gestellt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815
Unter 10" Zoll wird das nix.....ne mal im Ernst, die Laufzeit ist ja mal super aber das generell aktuelle, längliche Format finde ich nicht mehr so toll. Das wirkt so lang gezogen.

15W Ladeleistung gut oder schlecht ?? Klingt wenig für so einen riesen Akku.

mit der superlangen laufzeit würde ich erstmal tests abwarten. akkulaufzeit ist nicht samsungs stärke.

20mm weniger Länge und es könnte interessant werden, leider doch wieder nur ein Tablet geworden...

Nebenbei, entgegen eurer Tabelle hat das Samsung Galaxy M20 kein Wlan ac

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben