MasterMaso
Lt. Commander
Xiaomi haut auch jede Woche ein neues Gerät raus, leider auf Kosten der Updatepolitik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist genau wie die Dicke dem Akku geschuldet. So ein fetter Akku hat sein Gewicht.seluce schrieb:Ist dieses Teil den niemanden zu schwer? Finde mein Note 7 schon Grenzwertig. Die Daten selbst lesen sich sehr gut, nur das Gewicht stört mich.
In China wird eher QR Code benutzt, da man da der Verkäufer kein "Endgerät" braucht. Da reicht ein QR Code, den der Kunde scannt und dann bezahlt.flappes schrieb:Mir auch unverständlich, nicht wegen dem deutschen Markt, da nutzen es eh weniger, aber gerade in China wird doch fast alles via NFC beglichen.
Kann ehrlich gesagt, nicht meckern ...F2 Pro zB bekommt jetzt Android 11. Auch die anderen Geräten werden lange unterstützt (Android/MIUI). Ich finde die Updatepolitik recht gut von XiaomiMasterMaso schrieb:Xiaomi haut auch jede Woche ein neues Gerät raus, leider auf Kosten der Updatepolitik.
Guck in meinen Link oben in #26jonderson schrieb:Kein 5G?
Dann bin ich raus, da ist meine Schmerzgrenze bei 125€
Das sind sie schon längst...Four2Seven schrieb:wenn Xiaomi ein ganz großer Player werden sollte
Vielleicht liegt da der Hund begraben. Das A2 Lite reichte bei mir gerade so über den Tag. Wahrscheinlich wirst du also mit deinem Nutzungsverhalten, beim Poco M3 sogar 8 oder 9 Tage reichen.floh667 schrieb:Mit einem 6000mAh Akku nur 5 Tage?
Als ich mein Xiaomi a2 Lite gekauft hatte, schaffte das mit seinen 4000mAh bis zu 7 Tage. Mittlerweile allerdings auch nicht mehr. Wahrscheins lässt der Akku langsam nach und mich beschleicht auch das Gefühl, dass es stark nachgelassen hat seit dem Android 10 Update.
Wurden die Bedingungen durchgelesen? Da steht doch, dass der Code genau für das M3 nicht gilt...Rockstar85 schrieb:@nlr
Preis bekannt und das Mal echt ein Knaller
https://event.mi.com/de/sales2020/poco-m3
99,99€ am black friday (mifriday als Coupon Code)
Xiaomi ist doch schon ein ganz großer Player, in den Top 5 Weltweit.Four2Seven schrieb:Habe zwar gerade erst mein Poco X3 bekommen, mit dem ich hochzufrieden bin. Mal schauen, wenn Xiaomi ein ganz großer Player werden sollte, werden die Preise wahrscheinlich auch anziehen. War bei Huawei auch so.
Was glaubst du wie solche Preise zustande kommen?MECD schrieb:Poco ist in der Vergangenheit negativ aufgefallen mit viel Werbung und Bloatware.