Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPoco M3: 149 Euro für knallige Farben, 6.000 mAh und drei Kameras
Für Porträtaufnahmen wird eine zweite Kamera mit 2 Megapixeln aktiviert, um Tiefeninformationen zu erfassen. Für Makrofotos ist eine dritte Kamera mit ebenfalls 2 Megapixeln vorgesehen.
Diese 2MP Makro Linsen sind absoluter Schwachsinn. Sie kosten nur Geld und verbrauchen wertvollen Platz.
Das Gesamtangebot ist allerdings sehr günstig. Aber ich wäre vorsichtig damit, das Gerät in den Himmel zu preisen, bevor jemand es gründlich getestet hat. Poco ist in der Vergangenheit negativ aufgefallen mit viel Werbung und Bloatware.
habe mir fast schon gedacht dass es bei den 150€ nicht bleiben wird da 9s oder x3 einfach zu billig sind
aber das es so schnell geht^^
100€ passt da wesentlich besser rein
find ich super, dass das dort angegebenen wird, ist oft schwierig das vorab raus zu finden.. ist widevine l1 aktuell mittlerweile häufiger anzufinden bei low/mid budget Phones oder noch immer eher die Ausnahme?
Die eine Kamera ist doch um Bokeh zu faken, und bei der Macro sind 2MP voll ok, das ist was um hinter dem Fernseher oder ähnlichen einen Produkt Code zu fotographieren, wo die Nahstellgrenze der großen nimmer reicht, aber nicht für Insekten, Blumen, Wasser, etc per Macro Fotographie einzufangen. Dafür sind die kleinen Handychips in der Regel eh nicht Lichtstark genug.
Ist doch eigentlich ok. effektiv hat das Ding halt damit nur ne Front und Main Kamera, die beiden anderen sind nur drauf zur Unterstützung der Hauptkamera.