DeadEternity schrieb:Wir mir so ein Gelaber auf die Nerven geht.
Er hat aber Recht. Das Gejammer und Geheule wegen nem fehlenden Klinkenanschluss nervt wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeadEternity schrieb:Wir mir so ein Gelaber auf die Nerven geht.
ZeXes schrieb:Der Klinkenanschluss ist für viele immer noch sehr sehr wichtig.
Linus hat bei seiner Review schon gesagt, dass das Note 10 bei einigen Punkten dem Note 9 weit überlegen ist, aber ohne Klinkenanschluss, ohne ihn. Er bleibt beim Note 9.
Halte es auch für eine sehr bescheidene Entscheidung von Samsung ihn zu streichen.
Das ist eine rein subjektive Bewertung. Es geht hier um das Gesamtkonzept und nicht um einzelne Highlights, die bei dem einen oder anderen Hersteller immer mal herausragen. Dafür haben diese "Highlights" dann andere Schwächen.Kiergard schrieb:Im Flaggschiff Bereich:
Huawei Mate 20 Pro / P30 Pro hat die bessere Kamera, bessere Akkulaufzeit, das OS fühlt sich deutlich snappier an als OneUI.
Bessere Entsperrmechanismen.
Im günstigeren Bereich:
Xiaomi mi 9t Pro, bessere Performance, bessere Akkulaufzeit, Display lochfrei, deutlich besserer Preis.
Oneplus 7 Pro, besseres Display (90hz lochfrei) bessere Akkulaufzeit, deutlich bessere Performance, besserer Fingerabdrucksensor.
Mit Gcam sogar deutlich bessere Kamera.
Asus Rog 2, 120hz Display, bessere Performance, bessere Akkulaufzeit, bessere Lautsprecher....
Samsung hat den S Pen noch beim Note.
Dadurch immerhin noch ein Alleinstellungsmerkmal.
Weil er dann im Note 11 hoffentlich auch wieder dabei ist.jabberwalky schrieb:Nächstes Jahr heult niemand mehr wegen des fehlenden Klinkensteckers.
Doch... einerseits der Knick im Kabel weil meine Kopfhörer nen gewinkelten Stecker haben und dann noch das ich sie nicht zusammen mit ner Powerbank anschließen kann weil das Handy nur eine Buchse hat...Highspeed Opi schrieb:Der Klinkenanschluss kann durch einen entsprechenden Adapter ersetzt werden. Lässt man diesen dauerhaft an seinen Kopfhörern, ändert sich nichts.
Wegen CDMA2000 und wegen der erpresserischen Mafia-Methoden von Qualcomm.Goldi708 schrieb:Weshalb verbaut eigentlich Samsung in anderen Regionen andere Chips?
Jesterfox schrieb:Doch... einerseits der Knick im Kabel weil meine Kopfhörer nen gewinkelten Stecker haben und dann noch das ich sie nicht zusammen mit ner Powerbank anschließen kann weil das Handy nur eine Buchse hat...
xenon-seven schrieb:sehe ich ähnlich aber man sollte auch mit der Zeit gehen. Was nicht heißt, dass man sich verdrücken soll.
Was? Den Pulsmesser hat sogar das schon betagte S8. Warum streicht man so etwas? Noch dazu bei einem so teurem High-End Gerät.maxmuro schrieb:Pulsmessen am Finger und Sauerstoffgehalt des Blutes auch nicht mehr vorhanden.
Also empfindliche, teure und immer kurzlebigere Geräte samt Peripherie verwenden?xenon-seven schrieb:aber man sollte auch mit der Zeit gehen.
Steini1990 schrieb:Was? Den Pulsmesser hat sogar das schon betagte S8. Warum streicht man so etwas? Noch dazu bei einem so teurem High-End Gerät.
Da gebe ich dir zu 100% Recht. Absoluter Müll das negativ aufzuführen.IC3M@N FX schrieb:"-Sehr groß und ohne Hülle glitschig,,
Es fällt mir schwer den Redakteur und seiner Ansicht bezüglich der Größe als negativ punkt nachzuvollziehen. Vor allem da es einer von den zwei wichtigsten Merkmale sind die, die Note Serie wirklich ausmachen. Gerade weil es auch das kleinere Modell gibt wird es dadurch komischerweise alternativlos dargestellt indem man es als Negativ beurteilt.
Die Note Serie ist groß war schon immer groß, und war/ist für eine bestimmte Zielgruppe.
Die Note Serie ist nichts für die absolute Breite Masse wie die S Serie.
Der Autor sollte das bedenken man kauft das Note gerade wegen der Große, und dem Stylus!
Diesen Fehler machen einige test Seiten, die Amis/Engländer sind schon davon weggekommen es als negativpunkt zu beurteilen.
Da die Kommentaren von den Lesern sie eines besseren belehrt haben!
Komisch dass dir die Probleme der Autokorrektur nicht auffallen wenn du sie deaktiviert hast.CastorTransport schrieb:Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich habe die Autokorrektur zB eh abgeschaltet